Der nächste Schatz ist auch schon teilweise freigelegt...na, dann buddle weiter, wenn du solche schätze zum vorschein bringst
!

Der nächste Schatz ist auch schon teilweise freigelegt...na, dann buddle weiter, wenn du solche schätze zum vorschein bringst
!
Und der Hintengehende latscht dann auf dem gelockerten Boden rum...vorne muss jemand ziehen und der hintengehende muss niederdrücken. .
wird eh erst bei entsprechend abgetrocknetem boden gemacht . da muss er die paar schritte schon aushalten...soll halt der mit den kleineren füßen hinten gehenUnd der Hintengehende latscht dann auf dem gelockerten Boden rum...
muss halt der mit den kleineren füßen hinten gehen
Schade, einen Traktor hätten wir nämlich schon.Den habe ich aber nicht ausgebuddelt...Pferd ist besser als Traktor wegen der Bodenverdichtung![]()
Aber mit dem Matalldetektor schon ausgemacht wo er steht, bzw. liegtSchade, einen Traktor hätten wir nämlich schon.Den habe ich aber nicht ausgebuddelt...
Aber mit dem Matalldetektor schon ausgemacht wo er steht, bzw. liegtSchade, einen Traktor hätten wir nämlich schon.Den habe ich aber nicht ausgebuddelt...![]()
"ohne schweiß kein preis"... oder so ähnlichBringen denn "Kleinfüssige" die nötige Kraft auf, um den Pflug runterzudrücken und paralell zur ersten Furche zu führen![]()
Jetzt buddelt Caro sicher noch schneller nach dem Traktor"ohne schweiß kein preis"... oder so ähnlich!
Ja, bin schon dabei. Bald gibt es ein Bild!Jetzt buddelt Caro sicher noch schneller nach dem Traktor"ohne schweiß kein preis"... oder so ähnlich!
![]()
![]()
![]()
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b