News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bitte um Identifizierungshilfe (Gelesen 2278 mal)
Re:Bitte um Identifizierungshilfe
Und eins von Orphéline de Juillet.
- Dateianhänge
-
- Orpheline_Bluete_Kopie.jpg (39.14 KiB) 136 mal betrachtet
- Nova Liz †
Gut,nach dem Foto halte ich nun doch den Cardinal für eher unwahrscheinlich.Orpheline kommt der Sache doch schon näher.Mich irritiert ja der Baumarktkauf.Ist das möglich,dass die da schon solche Rosensorten verkaufen?
Sie steckte, wie schon gesagt, in einem Original-D.Austin-Container und hatte ein Original-D.Austin-Etikett. Habe damals auch eine Buff Beauty in so einem Container gekauft. Schien aber eine einmalige Sache gewesen zu sein, es war übrigens Ho..b..h, vielleicht hatte Austin da mal eine Verkaufsoffensive gestartet...Mich irritiert ja der Baumarktkauf.Ist das möglich,dass die da schon solche Rosensorten verkaufen?

Gute Idee!Ich hab auch schon die interessantesten Sorten bei diversen Verramschungsaktionen in Bau-, Super- und Schnäppchenmärkten gesehen...Manchmal wird eine Sorte in einem Jahr wahrscheinlich weniger oft bestellt als es veredelte (Container-) Exemplare gibt und dann werden die Kühlkeller geräumt auf Teufel komm raus