Und ich suche schon verzweifelt den Thread und habe ihn nicht gefunden...Simon, willkommen im Club!!!!Das ist mein XXL-Silberfisch, laß' Dir bei Gelegenheit mal von Nina die Story erzählen.![]()

Moderator: partisanengärtner
Und ich suche schon verzweifelt den Thread und habe ihn nicht gefunden...Simon, willkommen im Club!!!!Das ist mein XXL-Silberfisch, laß' Dir bei Gelegenheit mal von Nina die Story erzählen.![]()
Bei "normalen" Silberfischchen kann man eine Zuckerspur streuen, also einfach einen Streifen Zucker auf den Boden geben, dort, wo der Silberfisch streunt. Die Tiere haben keine Freßbremse und fressen sich dann zu Tode. Kann natürlich bei einer anderen Species anders sein, vielleicht sogar die Vermehrungsrate erhöhen.Bloß, wie kriegt man sie weg?
Ich glaube, das war vor November 2003 ...Und ich suche schon verzweifelt den Thread und habe ihn nicht gefunden...![]()
![]()
nein, aber sie dich *g*Die sind aber auch gut ernährt, schliesslich liegen da fast jeden Abend Pizza, Döner oder sonstige Essensreste bis morgends rum ;DWobei ich glaub die fressen lieber Bücher...Das Klima in den Räumen ist auch furchtbar. Mit geschlossenen Fenstern hält man es da keine 10 min aus :-XBye, Simon.... schüchterne Frage: "kann man die essen"