News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenflohmarkt in Eferding- Oberösterreich (Gelesen 3024 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Mariella
Re:Pflanzenflohmarkt in Eferding- Oberösterreich

Mariella » Antwort #15 am:

zu mir :o? mein garten ist nicht vorzeigbar ;Dandere frage: wann beginnt ihr so ungefähr? ich muss nämlich um 15:00 in tribuswinkel sein - kinderparty
brennnessel

brennnessel » Antwort #16 am:

hallo Mariella, das wär toll, wenn du kommen würdest! Der Markt fängt offiziell um 9h an, aber erfahrungsgemäß, sobald die ersten Standlleute da sind! Manchmal haben wir noch nicht mal ganz ausgepackt, warten schon Leute! So macht´s auch Spaß ;) !LG Lisl
Mariella

Mariella » Antwort #17 am:

es tut mir so leid, aber ich schaffe es nicht :( ... ich wünsche euch trotzdem viel erfolg und viel, viel spass! lg,mariella
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #18 am:

die ersten müssten ja bald wieder heimkommen. hoffe Ihr hattet einen schönen tag, ich konnte leider wieder net. >:(.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
brennnessel

brennnessel » Antwort #19 am:

die ersten müssten ja bald wieder heimkommen. hoffe Ihr hattet einen schönen tag, ich konnte leider wieder net. >:(.lg, brigitte
hi brigitte, so schnell ging bei uns das mit dem heimkommen nicht ;) ! es war ein herrlicher tag mit all den lieben leuten! die staudenverkäufer wurden fast leergekauft. Nur mit unseren tomaten waren wir in dieser milden gemüsegegend schon etwas spät dran. die leute waren meist schon versorgt damit. da halfen auch oidiums verkäuferqualitäten nicht immer allzuviel, aber wir hatten viel spaß ;D ! ist aber kein problem, wir brachten die übriggebliebenen pflanzen gleich noch ins agrarium steinerkirchen , wo heute fortsetzung ist!schade, brigitte, dass du nicht kommen konntest! vielleicht geht´s kommenden samstag in ohlsdorf? bei laurin und heidemarie möchte ich mich nochmals herzlichst fürs mitmachendürfen bedanken! war wieder nett bei euch ;) ! lg lisl
oidium

oidium » Antwort #20 am:

Ja genau, war sehr nett bei euch, wir hoffen auf eine Fortsetzung!Brigitte, du hast mächtig gefehlt in der Raupensammlung, :'( die Gaudi wäre sicher eine noch grössere gewesen! ;DLangsam gibt es eine gewisse "Inflation" bei den Tomatenpflanzen, obwohl nicht alles was am Markt ist, auch Qualitätsware ist. Aber weit nicht alle Konsumenten haben da den Blick dafür... :-\ Ist scheinbar auch woanders so, wie im Gartentagebuch zu lesen ist. Wir lassen jedenfalls nicht nach mit der "Bildung des Volkes"! ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
oidium

oidium » Antwort #21 am:

Liebe Mariella, nachdem du leider nicht gekommen bist, kommen wir doch nicht zu dir! :P Dein Garten hätte mich ja nur ua. interessiert! ;) ;D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Mariella

Mariella » Antwort #22 am:

ach so ist das! 8)
oidium

oidium » Antwort #23 am:

8) ;)
(Ernest Hemingway)
Antworten