News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzenflohmarkt in Eferding- Oberösterreich (Gelesen 3024 mal)
Re:Pflanzenflohmarkt in Eferding- Oberösterreich
zu mir
? mein garten ist nicht vorzeigbar ;Dandere frage: wann beginnt ihr so ungefähr? ich muss nämlich um 15:00 in tribuswinkel sein - kinderparty

hallo Mariella, das wär toll, wenn du kommen würdest! Der Markt fängt offiziell um 9h an, aber erfahrungsgemäß, sobald die ersten Standlleute da sind! Manchmal haben wir noch nicht mal ganz ausgepackt, warten schon Leute! So macht´s auch Spaß
!LG Lisl

es tut mir so leid, aber ich schaffe es nicht
... ich wünsche euch trotzdem viel erfolg und viel, viel spass! lg,mariella

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
die ersten müssten ja bald wieder heimkommen. hoffe Ihr hattet einen schönen tag, ich konnte leider wieder net.
.lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
hi brigitte, so schnell ging bei uns das mit dem heimkommen nichtdie ersten müssten ja bald wieder heimkommen. hoffe Ihr hattet einen schönen tag, ich konnte leider wieder net..lg, brigitte

Ja genau, war sehr nett bei euch, wir hoffen auf eine Fortsetzung!Brigitte, du hast mächtig gefehlt in der Raupensammlung,
die Gaudi wäre sicher eine noch grössere gewesen! ;DLangsam gibt es eine gewisse "Inflation" bei den Tomatenpflanzen, obwohl nicht alles was am Markt ist, auch Qualitätsware ist. Aber weit nicht alle Konsumenten haben da den Blick dafür...
Ist scheinbar auch woanders so, wie im Gartentagebuch zu lesen ist. Wir lassen jedenfalls nicht nach mit der "Bildung des Volkes"!

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Liebe Mariella, nachdem du leider nicht gekommen bist, kommen wir doch nicht zu dir!
Dein Garten hätte mich ja nur ua. interessiert!

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
ach so ist das! 

(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)