News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Belgien: 1. Mai Pflanzentag in Bokrijk (Gelesen 2196 mal)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Belgien: 1. Mai Pflanzentag in Bokrijk
ein bisschen genauer hätten wir Daheimgebliebenen im Garten geschuftet habenden es schon gerne
Was gab es denn zu kaufen und welche Farne (*magichdochsogerne) hat Nicht-der-Detlev gekauft und was hast Du wie wild eingekauft.

@ Wattemaus , viel früher. So um die 3. maiwoche, da stehen dann hoffentlich alle Iris in Blüte. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr kommen würdet.

Was für Fragen:die Farne stehen draußen und es regnet und die Namen kenne ich noch nicht auswendig, also ??Ich habe einen kriechenden pink blühenden Phlox für den Schatten gekauft, drei verschiedene Anemonen, vier Phloxe, eine Hosta mit roten Stielen und gelb umrandeten Blättern und jede Menge Sommerblumen und noch einige andere Stauden und dann schenkte mir jemand noch Chilis und eine Salztomate....Aber die einzelnen Namen werde ich mir erst beim Einbuddeln genau ansehen und hoffentlich auch merken.Am 3. Mai-Wochenende kann ich leider nicht, da ist bei mir viel Gartenarbeit angesagt, aber vielelicht die Woche danach.