News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ideen für Problemecke gesucht (Gelesen 4241 mal)
Re:Ideen für Problemecke gesucht
Hallo Kerstin,bei deiner Beschreibung mußte ich sofort an dieses Bild denken, gesehen in einer Gartenschule.Die rosa Herbstanemonen die zwischen den filigranen Gräsern stehen, blühen hier noch nicht. Die mußt du dir noch vorstellen.Gruß Kat
Hallo Kat,ja, so ähnlich stelle ich mir das letztendlich auch vor. Hoffentlich wird es so schön wie geplant.Momentan suche ich gerade die verschiedenen Arten raus und grüble, wieviele Pflanzen man wohl (Die heute besuchten, umliegenden Gärtnereien hatten alle nicht die Auswahl, die ich gern hätte.)Viele GrüßeKerstin - dank der hiesigen Tipps wahrscheinlich bald im Besitz des schönsten Vorgartens der Gegend 

Für alle Tippgeber mal zwei Bilder des vorläufigen Endergebnisses. Die "Deko", also Bank, Mini- Teich, diverse Hosta etc. fehlen noch, aber da fehlte bisher die Zeit, um in Ruhe zu schauen. 

wow, da hast du ja richtig was draus gemacht kerstin - kompliment.schaut sicher ganz toll aus, wenn es dann mal ganz fertig ist und alles schön gewachsen ist - ich hoffe, du postest auch dann nochmal fotos? weil ich ja gar nicht neugierig bin 

@findling - Fotos werden sicher gemacht, freue mich schon darauf, wie es in 2-3 Jahren wohl aussehen wird.