Ging mir auch so, war in KauflauneEigentlich hatte ich heute mal richtig Lust, mir was zu kaufen.

Ging mir auch so, war in KauflauneEigentlich hatte ich heute mal richtig Lust, mir was zu kaufen.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bei mir waren es knapp 200 km, aber ich habe es mit einer Stippvisite bei Bekannten in Neu-Anspach verknüpft.Auf Grasland hatte ich mich ganz besonders gefreut, doch leider waren die Kandidaten meines Wunschzettels größtenteils in Leverkusen geblieben.Es war eine Ausflug, aber ich werde im nächsten Jahr nicht mehr 130 km dafür (eine Strecke!) fahren.
Hochtaunus, Hessen
nur drei kleine Pflänzchen für den Steingarten, eine Erdorchidee von grasland und eine blue cadet, also recht bescheidenWas hattest du denn in den 2 Tüten? Gut, dass ich nicht neugierig bin
neeee, das wäre echt zu viel (km) des Guten!!!Danke für die Berichte! Und ich wollte heute eigentlich hingefahren sein, so 300 km pro Strecke. Oder so. Jedenfalls bin ich nun sicher, daß ich nichts verpaßt habe.
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Hast Du dazu nähere Informationen?Im kommenden Monat gibt es einige Privatgärten im Kreis Marburg-Biedenkopf zu betrachten.