News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Def. Containerrosen ? Mangelrüge bei Lieferung (Gelesen 6891 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
superdino

Re:Def. Containerrosen ? Mangelrüge bei Lieferung

superdino » Antwort #15 am:

so.. hier noch das versprochene Foto von gestern Abend von der Bobby James Pflanzung -- ist unten rechts im Eck.BildAbstand Zaun Pergola ist ca. 70 cm.. die Pergola ist 3.5 mt tief.. möchte sie den Zaun entlang ziehen.. mal schaun ;)
austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören

austria_traveller » Antwort #16 am:

Viel zu eng gesetzt Günther ;DIch sehe schon, du machst genau die gleichen Fehler wie ich 8)
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
superdino

superdino » Antwort #17 am:

na.. die im Beet gehen schon .. des ist 4 mt lang.. da sind 6 kleine Rosen drinnen .. und eine Kletterrose am Pfosten, das passt schon.. und sonst zieh ich halt wieder eine raus nächsten Frühling .. ist ja nicht so problematisch.. lieber voll als löchrig hab ich's allemal :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #18 am:

Die gelbe Kletterrose scheint schon gut eingewurzelt zu sein und blüht grade. Darum würde ich mit dem Verpflanzen bis zum pätherbst warten.Und was Bobby James betrifft: Bis zum Frühling hast du ja noch ein bißchen Zeit, einen anderen Platz zu finden ;)Lavendel passt schon gut, er darf nur nicht zuviel osendünger und -erde abbekommen, sonst wird er auch zu groß.
Antworten