News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder 2006 (Gelesen 16270 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Juli - Bilder 2006
KnabenkrautAuf meiner Fahrt hoch zum Blauen gestern morgen, habe ich dieses Knabenkraut an der Nordhangseite (1000 m über NN) entdeckt. Sonst sind die Knabenkräuter hier überwiegend schon verblüht.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
ist der süß, karina
! bei uns gibt es diese leider nicht
!siehst du erwachsene auch öfters?lg lisl

Sehen eher nicht, aber hören! Die sitzen nämlich in den Obstbäumen und liefern uns jeden Abend ein wunderbares Konzert! (Und das meine ich nicht ironisch
) Aber kleine findet man ganz, ganz viele. Die sitzen in allen Pflanzen, die sich direkt neben dem Teich befinden. Ab und zu sieht man auch welche, die noch ein kleines Schwänzchen haben! ;DAnbei noch zwei Bilder von vorigem Jahr: 

-
Alles im grünen Bereich.
Super ...für Wintermäntel nicht geeignet![]()
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
nein, sondern ihn offen dem Licht entgegenstreckenund nicht den Kopf hängen lassenLiebe Grüße zum Wochenbeginn![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Die Fröschchen und die Kleiderhaken machen einfach Laune. Herrlich, karina und potz !
:DArtemisia

-
Alles im grünen Bereich.
karina04,schöne Aufnahmen vom Frosch-Nachwuchs.Gruß ChristaDie sitzen in allen Pflanzen, die sich direkt neben dem Teich befinden.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
1A-Kleiderhaken Potz!

Heute: Das Runde muss in das Eckige ...

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Egal wie die Tore aussehen, laßt die Puppen tanzen!!!Heute: Das Runde muss in das Eckige ...![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
für Italien :Pduck und wegEviMeine Fliege sabbert auch schon dem Spiel heute Abend entgegen2 : 0

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@ KarinaIch hätte nicht gedacht, dass es wirklich Fröschchen gibt, die man am liebsten küssen möchte. Soooo niedlich, die Kleinen.@ Potz: Klasse Bild und klasse Titel 

Nutze die Talente, die du hast.
-
The best way to have a friend is to be one!
Dochdoch, vereinzelt sieht man welche. Ich hatte auch erst einmal das Vergnügen, aber es gibt sie. Sie sind ja auch klasse getarntbei uns gibt es diese leider nicht!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich