News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Ich liebe dieses Forum" (Gelesen 11254 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Re:"Ich liebe dieses Forum"

Dampfmüller » Antwort #15 am:

Der Spruch könnte ja auch provozierend gemeint sein ... 8)
Joo. Wenn er hinter bestimmten Nicks stände ...
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
fips

fips » Antwort #16 am:

....und ich bin Euch mindestens einen Tag voraus. Gestern habe ich diesen stereotypen Satz gelöscht, er nervt mich schon länger....Jetzt müßte mir nur noch etwas G'scheites einfallen... Bild
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #17 am:

Hallo zusammen,Simon hat den Satz jetzt durch " " ersetzt. Bei allen bereits registrierten Mitgliedern bleibt es aber so wie es ist.D.h. nur bei neuen Mitgliedern gibt's das leere Feld.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
nr109

nr109 » Antwort #18 am:

D.h. nur bei neuen Mitgliedern gibt's das leere Feld.
ist das ernst gemeint? wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. :Dich interpretiere deinen satz so: computer-id wird abgescheckt und neuanmeldungen, die keine wirklichen sind, werden mit "ich liebe dieses forum" abgestempelt; andere wirkliche neulinge bekommen ein freifeld als willkommen.das ist ja nun ein wirklicher fortschritt.
brennnessel

brennnessel » Antwort #19 am:

;) heute hast es wieder mit den schecken, lieber klaus-peter 8) ;D !wenn du das forum nicht so öffentlich lieben willst, kannst ja den satz aus deinem profil löschen :P !
nr109

nr109 » Antwort #20 am:

damit wäre insgesamt geklärt, dass ich zumindest von dir zeitweise ungeliebt bin. alle anderen user stehen nämlich auf mich. wie ne fruchtfliege auf was süsses. ;D
Annuschka

Annuschka » Antwort #21 am:

... und was noch bissi doof ist, aber das liegt sicher an meiner Unwissenheit die ich noch zu Tage trage: Diese Klimazone und diese Höhenangabe. Mit der Klimazone kann ich absolut nix anfangen. Gibt es dazu irgendwo eine Erklärung? ???
Viele Grüße sendet Annuschka! ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #22 am:

hier findest Du das Nötige über Klimazonen
Annuschka

Annuschka » Antwort #23 am:

Oha! Vielen Dank liebe Gartenlady. Werde es mal einstellen bei mir - habe ja gerne dumme Anfängerfragen *g* - und dann sieht man, wie meine klimatischen Bedingungen wären. :D
Luna

Luna » Antwort #24 am:

alle anderen user stehen nämlich auf mich. wie ne fruchtfliege auf was süsses. ;D
...... genau ;D ;D ;D , auch wenn das Getrampel manchmal weh tut und blaue Flecken hinterlässt :P
knorbs

knorbs » Antwort #25 am:

@annuschkasag mal wo bist du denn zuhause...-532 m über NN. wusste gar nicht, dass es in D ein grabensystem gibt, dass einen halben km unter meereshöhe liegt :o :P ;D ...oder gärtelst du in einer aufgelassenen kohlezeche...schwammerlzüchter ;D
z6b
sapere aude, incipe
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #26 am:

Knorbs, Du vergißt, daß unter der Erde Kalle Wirsch, der kleine König der Erdmännchen herrscht... ;)
Annuschka

Annuschka » Antwort #27 am:

@annuschkasag mal wo bist du denn zuhause...-532 m über NN. wusste gar nicht, dass es in D ein grabensystem gibt, dass einen halben km unter meereshöhe liegt :o :P ;D ...oder gärtelst du in einer aufgelassenen kohlezeche...schwammerlzüchter ;D
Das hab ich vor lauter Frust eingegeben. Muß mich mal schlau machen, woher ich dann diese Info wieder bekomme. Müssten so um die 75 m sein, wenn ich meine Grundschulkenntnisse nicht ganz vergessen habe. :P
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #28 am:

Muß mich mal schlau machen, woher ich dann diese Info wieder bekomme.
Versuche es mal auf der Website, da kannst du bei der Schnellsuche unten Ortsnamen eingeben (am besten eine Stadt in deiner Nähe), oder sonst bei Google suchen nach Ortsname Höhe NN, Beispiel:köln höhe nn.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Annuschka

Annuschka » Antwort #29 am:

Hey cool! Sind 75m ... was ich mir all die langen Jahre alles behalten hab *stolz ist*.Danke Thomas! :-*
Antworten