Joo. Wenn er hinter bestimmten Nicks stände ...Der Spruch könnte ja auch provozierend gemeint sein ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Ich liebe dieses Forum" (Gelesen 11254 mal)
-
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.
Re:"Ich liebe dieses Forum"
Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?!
....und ich bin Euch mindestens einen Tag voraus. Gestern habe ich diesen stereotypen Satz gelöscht, er nervt mich schon länger....Jetzt müßte mir nur noch etwas G'scheites einfallen...

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo zusammen,Simon hat den Satz jetzt durch " " ersetzt. Bei allen bereits registrierten Mitgliedern bleibt es aber so wie es ist.D.h. nur bei neuen Mitgliedern gibt's das leere Feld.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ist das ernst gemeint? wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. :Dich interpretiere deinen satz so: computer-id wird abgescheckt und neuanmeldungen, die keine wirklichen sind, werden mit "ich liebe dieses forum" abgestempelt; andere wirkliche neulinge bekommen ein freifeld als willkommen.das ist ja nun ein wirklicher fortschritt.D.h. nur bei neuen Mitgliedern gibt's das leere Feld.

damit wäre insgesamt geklärt, dass ich zumindest von dir zeitweise ungeliebt bin. alle anderen user stehen nämlich auf mich. wie ne fruchtfliege auf was süsses. 

... und was noch bissi doof ist, aber das liegt sicher an meiner Unwissenheit die ich noch zu Tage trage: Diese Klimazone und diese Höhenangabe. Mit der Klimazone kann ich absolut nix anfangen. Gibt es dazu irgendwo eine Erklärung? 

Viele Grüße sendet Annuschka! ;)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hier findest Du das Nötige über Klimazonen
Oha! Vielen Dank liebe Gartenlady. Werde es mal einstellen bei mir - habe ja gerne dumme Anfängerfragen *g* - und dann sieht man, wie meine klimatischen Bedingungen wären. 

...... genaualle anderen user stehen nämlich auf mich. wie ne fruchtfliege auf was süsses.![]()

@annuschkasag mal wo bist du denn zuhause...-532 m über NN. wusste gar nicht, dass es in D ein grabensystem gibt, dass einen halben km unter meereshöhe liegt
...oder gärtelst du in einer aufgelassenen kohlezeche...schwammerlzüchter

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Knorbs, Du vergißt, daß unter der Erde Kalle Wirsch, der kleine König der Erdmännchen herrscht...

Das hab ich vor lauter Frust eingegeben. Muß mich mal schlau machen, woher ich dann diese Info wieder bekomme. Müssten so um die 75 m sein, wenn ich meine Grundschulkenntnisse nicht ganz vergessen habe.@annuschkasag mal wo bist du denn zuhause...-532 m über NN. wusste gar nicht, dass es in D ein grabensystem gibt, dass einen halben km unter meereshöhe liegt![]()
![]()
...oder gärtelst du in einer aufgelassenen kohlezeche...schwammerlzüchter
![]()

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Versuche es mal auf der Website, da kannst du bei der Schnellsuche unten Ortsnamen eingeben (am besten eine Stadt in deiner Nähe), oder sonst bei Google suchen nach Ortsname Höhe NN, Beispiel:köln höhe nn.Liebe GrüßeThomasMuß mich mal schlau machen, woher ich dann diese Info wieder bekomme.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hey cool! Sind 75m ... was ich mir all die langen Jahre alles behalten hab *stolz ist*.Danke Thomas!