News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Kulinarische Raffinessen (Gelesen 2508 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Zuccalmaglio

Re:Kulinarische Raffinessen

Zuccalmaglio » Antwort #15 am:

Danke Gülisar.Sehr verständliche, informative und gut strukturierte Seite.
Tschöh mit ö
hans.

hans. » Antwort #16 am:

Jetzt kommen immer mehr dieser Powerdrinks in die Regale. Letzhin wieder eins mit Q10, einem vitaminähnlichen Stoff, den der Körper eh schon selbst produziert. Alles nur ödes Marketing, und zum Schluss gibts für viel Geld wieder bloss Zuckerwasser. Oder diese Joghurts mit den eingebauten Darmbakterien - allein schon die Vorstellung :-X...
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #17 am:

So, habe ich mir das noch gar nicht vorgestellt... :o :-X
hans.

hans. » Antwort #18 am:

Du Glückliche... ;DVerfolgt hier eigentlich wer die Aktivitäten von Slow Food? Hab letzthin deren Seiten angeschaut, und na ja, sie machen halt das ganz stilvoll und beredt, was andere als normal empfinden. Ganz reife Tomaten in Würfeln, darüber nur Meersalz und ein sehr gutes Pflanzenöl. Na und? Brauchts dazu extra eine Organisation?
hans.

hans. » Antwort #19 am:

Und fast vergessen: Es gibt wieder vorgekochtes Wild aus Neuseeland im Supermarkt. Stammt aus unwilden Hirschfarmen und schmeckt nach Sosse. Nur so als Warnung. :P
Luna

Luna » Antwort #20 am:

hans..... da ist ein Schreibfehleres heisst nicht vor gekochtes sondern ver kochtes Wild in der Kunststoffschale :-*
Eva

Eva » Antwort #21 am:

immer mehr dieser Powerdrinks in die Regale
Ich hab vom Tükensupermarkt einen Grünte mit Ginko in Beuteln, der schmeckt super als Eistee.
altrosa

altrosa » Antwort #22 am:

hans..... da ist ein Schreibfehleres heisst nicht vor gekochtes sondern ver kochtes Wild in der Kunststoffschale :-*
du sprichst mir aus der Seele, Luna! Aber es ist gar nicht so einfach, "richtiges" Wild zu bekommen, wenn man nicht in einem Bergkanton mit Patentjagd wohnt.
Antworten