weils viel schneller geht?Du irrst. Warum sollte man im google herumsuchen,
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staude mit "Pagageien" Blüten => Asclepias (Gelesen 2070 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
cimicifuga
Re:Staude mit "Pagageien" Blüten
Aha mit Ausläufern geht die Vermehrung, danke Lisl.@Cimi: Der Vorteil hier ist eindeutig, dass man auch gleich derartige Fragen kompentent beantwortet bekommt, wenn nicht gar gleich jemand bereit ist, einen Ableger oder Samen zu tauschen oder zu verschenken.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Hallo zusammen,vielen lieben Dank für Eure kompetente Hilfe. Ich dachte mir schon dass ich bei Euch an der richtigen Adresse bin.Habe genau nach dieser Pflanze gesucht !!!PS: Möchte mich bei allen , die sich durch meine Frage belästigt fühlten entschuldigen dass ich nicht zuerst in Googel gesucht habe.Aber ich wusste echt nicht unter welche Suchbegriffe ich dort eingeben sollte.GrüsseSabine
Oh Irisfool, dein Post stand schon drin, während ich noch tippteIch habe dich nur bestätigt![]()
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
zum trost, Sabine, nach "papagei(en)pflanze" liefert seitenweise strilitzia vulgo strelitzia vulgo strelizia. da ist dann die asclepia finden net einfach. wie feder sagt, drum gibts das forum
.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
cimicifuga
papageienpflanze und google bildersuche liefert wenigstens ein ergebnis auf anhieb und das ist schon mal was. 
-
berta
wenn die suche nach ausläufern von asclepias noch aktuell ist, ersuche ich um PN von sabine, ich könnte welche schicken.lg.b.