News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ausgesprochen zierend (Gelesen 3074 mal)

Kletterpflanzen - Auswahl, Pflanzung, Pflege, Schnitt, Kletterhilfen, Verwendung als Bodendecker,
Actinidia, Akebia, Clematis, Lonicera, Schisandra, Hydrangea, Vitis ...
Antworten
Traudi

Re:Ausgesprochen zierend

Traudi » Antwort #15 am:

Also, ich habe sie auch, teilweise jahrzehntealte Exemplare ;-)Sie sind überaus wüchsig, und zeitweise (Juni/Juli) attraktiv genug um sie leben zu lassen. Würden allerdings Kinder durch meinen Garten laufen dann würde ich sie entfernen.
berta

berta » Antwort #16 am:

die zaunrübe wird erst nach etlichen frösten so richtig schön, dann hängen nur noch zarte schnüre mit schrumpeligen beeren rum. herrlich!!!lg.b.
Crispa †

Crispa † » Antwort #17 am:

Ich weiß ja das die Zaunrübe Unkraut ist, aber wo bekommt man eine? Möglichst eine Fünfzentnerbombe oder etwas weniger.
Liebe Grüsse Crispa
berta

berta » Antwort #18 am:

ich könnte eine ausgraben, nur würds mit dem versenden teuer werden, da die rübe einige kilo haben kann. ;D wenn du magst, schick ich dir samen. schreibst mir PN mit deiner adresse?lg.b.
brennnessel

brennnessel » Antwort #19 am:

kann es sein, dass es hier manderl und weiberl gibt? ich habe eine, die viel blüht, aber keine früchte bekommt!lg lisl
berta

berta » Antwort #20 am:

Antworten