News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
der erste mittelgroße Ansturm ist um den 8ten Dezember bei uns. Da ist Feiertag (St. Ambrogio), da kommen Massen Italiener von weiter südlich rauf, vor allem auch auf die Weihnachtsmärkte.Das ist die Skipiste heute morgen:Da ist nicht viel mit Schnee ;)Und das ist der Ausblick von meinem Büro zum Nachbarn:GrußGünther
Da es für den November nicht mehr geht, hier noch ein verspätetes Bild vom Kranichzug über Südniedersachsen am 26. November 2006.Fünf solcher Verbände sind am Nachmittag Richtung Südwesten übers Haus gezogen, vorgestern, am 29.11. dann nochmal zwei.Der Link war interessant, Susanne, vor allem weil ich immer mal gerne wissen wollte, wo sie im Winter hinziehen.
Bei uns windig und wechselhaft. Keine Sonne. Aber heute brennen ja die Adventskerzen.Außerdem fiel mir heute morgen ein Holzscheit auf den linken Fuss. Die Schwellung ist derart gross, dass es heute wohl nichts wird mit einem Dezember-Spaziergang.Ich wünsche allen einen schönen Ersten Advent .Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Das tut mir aber leid für dich friedaveronika Kühlen, kühlen , kühlen und hochlegen den Fuss. Nimm ein gutes Buch und "parke" gemütlich auf dem Sofa. Trotzdem einen schönen Adventssonntag. LG Irisfool
Gute Besserung auch aus der Eifel, Christa.Hier fliegt man fast weg vom Sturm, noch ist es trocken. Aber unser Dackel wurde auf dem Wanderweg unterhalb unserer Burg am Steilhang beinahe weggeblasen. Und Totholz fällt im Wald von den alten Bäumen.Einen stürmisch besinnlichen 1. Adventssonntag.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)