Steht das Rezept von den Kalbsrouladen mit Nussfüllung schon irgendwo?
sorry, das es so lange gedauert hat, die Anfrage ist auf dem Schreibtisch liegen geblieben Das Fleisch habe ich mit einer Mischung von, einer eingeweichten Semmel (gut ausgedrückt), einer Schalotte gedünstet, 1/2 Apfel feingeraffelt dünn bestrichen, mit je 2 Esslöffel gehackte Walnüsse bestreut und eingerollt.
oh, dann könnte ich ja hier noch schnell mein "fischstäbchen" rezept einstellen.1 seelachsfilet1 lachsfiletein paar garnelen (hatte etwa 6-8 stück)mit dem messer alles in sehr kleine würfel schneiden. 2 kaffirlimettenblätter und eine frische chili in feinste streifen schneiden. ein spritzer fisch- oder austernsoße dazu geben und alles gut vermengen.frühlingsrollenteig oder strudelteig ausbreiten. die füllung in einen gefrierbeutel geben, ecke abschneiden und eine dünne "wurst" auf den teig spritzen.die seiten einklappen, den oberen rand mit eiweiß bestreichen und einrollen.öl (etwa fingerhoch) in einer pfanne erhitzen, die rollen goldbraun frittieren und auf einem zewatuch kurz abtropfen lassen.dazu passt ein frischer blattsalat sowie eine aioli mit zitrone und knoblauch/bärlauch oder angemachter sauerrahm.