News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Veilchen (Gelesen 5045 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Ismene
Veilchen vernichten?

Ismene » Antwort #15 am:

So weit ist es bei mir noch nicht.Obwohl ich auch etwas enttäuscht bin von V. odorata 'Cour d'Elsace. Viel Blattwerk verdeckt die spärliche Blüte. Von Duft keine Spur bei den mattrosa Blüten. Letztens im Buchenwald habe ich da ein viel schöneresweißes Veilchen gesehen.Auch Eure gefallen mir alle gut. Freckles sieht auf Fotos nämlich nicht immer so spannend aus. Der Thomas weiß schon wie er seine Models bei Laune hält. ;D Aber die normalen Veilchen, ob groß oder klein vom letzten Herbst, haben den Winter gut überstanden und blühen jetzt dankbar.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Veilchen

thomas » Antwort #16 am:

Der Thomas weiß schon wie er seine Models bei Laune hält.
Ismene, dunkel ist der Rede Sinn 8) ... natürlich hofiert der Fotograf idealerweise immer seine Models, aber ich bilde eigentlich meistens die Realität ab. Dokumentierende GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten