News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Grössere Vorhaben im Garten 2007? (Gelesen 4041 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
hhi

Re:Grössere Vorhaben im Garten 2007?

hhi » Antwort #15 am:

hi, gart,wir werden dieses jahr wohl noch die tanne vorm haus fällen, die neigt sich langsam. die wurzeln kommen raus, der platz wird umgegraben, aufgekiest, biotop angelegt, rosen verpflanzt.dann wird noch pflaster gelegt, von unserer haustür weg, vorn ums haus rum rüber zur oma, den gesamten hof zwischen den häusern (nein, die beete natürlich nicht... ), und dann um omas haus rum ...den hügel will ich terrassieren, den gemüsegarten umgestalten, damit ich mehr anbauen kann.lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9

Re:Grössere Vorhaben im Garten 2007?

Santolin » Antwort #16 am:

@ Wolfgangpflanzmäßig will ich da nicht viel machen in der Ecke. Nur eben die Mauer reparieren, sonst kommt das Eck auch noch runter und das wäre schade. Angeblich war am hinteren Ende der Mauer früher ein Brunnen, den zu finden würde mich auch interessieren. Und dann halt das Efeu von den Steinen kratzen, das wirkt viel schöner.LG Santolin
Antworten