News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Akkus? (Gelesen 1991 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
ALFREDT

Re:Akkus?

ALFREDT » Antwort #15 am:

Ich muss echt sagen, dass ich meinen Sucher kaum benutze. Ausserdem habe ich ein dreh- und schwenkbares Display, da habe ich ganz andere Möglichkeiten. ;) ;DÜbrigens lade ich grundsätzlich mit dem Kabel meine Bilder auf PC, da dadurch nur die neuen Aufnahmen übertragen werden.@michaela: Nun kommt die Frage, ob ein billiges Set reicht oder etwas teuer sein kann. ;) Ab 10 € ist ein Set erhätlich und wie du erfahren hast, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. ;) ;D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #16 am:

Alfred, ich werde deinen Tip aufgreifen und das Set bestellen, nachdem was ich gelesen hab ist der Preis gut :D , denn nach oben sind ja wirklich keine Grenzen, und das Testurteil ist auch ausschlaggebend.Danke!! :D Gruss MichaelaP.S. Mein Display ist auch schwenkbar, gefällt mir sehr gut!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #17 am:

Ich habe die Powershot A 610 und deine Kamera ist sozusagen eine Klasse besser. ;) ;DMit dem Set kannst du meines Wissens nichts verkehrt machen, obwohl ich auch negatives über dieses Set gelesen habe- aber unterschiedliche Meinung gibt es immer.Von Ansmann gibt es noch andere Set, vielleicht schaust du dir die Webseite mit dem Produkten einmal an.liebe GrüsseAlfred
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #18 am:

Ich brauch die Camera auch nicht einschalten. ???
Das mußte ich gleich mal ausprobieren, ob sowas geht. ::)Bei meiner Kamera geht sowas nicht, aber ist auch egal, solange man Akkus besitzt. ;) ;D 8)
Antworten