News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich muss echt sagen, dass ich meinen Sucher kaum benutze. Ausserdem habe ich ein dreh- und schwenkbares Display, da habe ich ganz andere Möglichkeiten. Übrigens lade ich grundsätzlich mit dem Kabel meine Bilder auf PC, da dadurch nur die neuen Aufnahmen übertragen werden.@michaela: Nun kommt die Frage, ob ein billiges Set reicht oder etwas teuer sein kann. Ab 10 € ist ein Set erhätlich und wie du erfahren hast, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Alfred, ich werde deinen Tip aufgreifen und das Set bestellen, nachdem was ich gelesen hab ist der Preis gut , denn nach oben sind ja wirklich keine Grenzen, und das Testurteil ist auch ausschlaggebend.Danke!! Gruss MichaelaP.S. Mein Display ist auch schwenkbar, gefällt mir sehr gut!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ich habe die Powershot A 610 und deine Kamera ist sozusagen eine Klasse besser. ;DMit dem Set kannst du meines Wissens nichts verkehrt machen, obwohl ich auch negatives über dieses Set gelesen habe- aber unterschiedliche Meinung gibt es immer.Von Ansmann gibt es noch andere Set, vielleicht schaust du dir die Webseite mit dem Produkten einmal an.liebe GrüsseAlfred