Aella, der User erscheint ganz normal im Forum als ob er offline wäre. Bei all seinen Postings steht nicht Gast, das erscheint, wenn man sich selbst abmeldet.aber wieso sollte man das erkennen?der user kann sich dann doch einfach mit seinem nutzernamen nicht mehr anmelden und ist dann nur als gast hier, hat also kein recht zum posten von beiträgen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gesperrte User (Gelesen 2466 mal)
Re:Gesperrte User
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
möchte mich selbst nicht abmelden, aber vorab erklärt bekommen, wie man mich abmeldet oder abmelden könnte?he, simon, bitte nicht zum1256.mal kneifen. das ist wirklich eine technische frage?
@Tomatengarten: Der betreffende user wurde nicht abgemeldet, sondern gesperrt.
also vom hörensagen her glaube ich zu wissen, dass gesperrte user sich daran erkennen, dass sie eine zeit lang sticheln, nervige threads eröffnen oder den frorumsprogrammierer ärgern wollen. irgendwann schreiben sie dann auf einmal nicht mehr und bekommen eine pm vom admin

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ich denke es wird Zeit das in den Gärten wieder mehr zu tun ist, damit nicht mehr soviel zeit da ist um sich um solche Sachen Gedanken zu machen!!
Außerdem vermute ich das man , oder auch Frau, auf jeden Fall merkt, das man gesperrt ist. Die betreffende Person, ich hoffe natürlich das es keinem Passiert,wird dann sicher hoffen das kein anderer es mitkriegt, mir wärs zumindest sehr Peinlich.

Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
@lonesome:Im profil gibt es irgendwo einen Butten Account löschen oder so(nicht draufklicken!!
)Frag ggf mal Fisalis wo sich dieser Button befindet
@Feder:Ein gesperrter User kann sich nicht mehr einloggen. Er erscheint also nie als "online" und kann auch nicht posten.Da das nun klar sein dürfte schliesse ich diesen Thread nun.Bye, Simon