Na, wenn wir daaaa nichts merken!was mir viel mehr am herzen liegt: ich freue mich auf jeden eintrag von dir. ich mag es, wenn du online bist.

Moderator: Nina
Na, wenn wir daaaa nichts merken!was mir viel mehr am herzen liegt: ich freue mich auf jeden eintrag von dir. ich mag es, wenn du online bist.
Was denn Esther?Na, wenn wir daaaa nichts merken!was mir viel mehr am herzen liegt: ich freue mich auf jeden eintrag von dir. ich mag es, wenn du online bist.
Aha, so nennt man das ;DIch hab leider (noch) keine Echis über... hab vor 3 Wochen ausgesät, aber die lassen sich noch nicht blicken, hoffentlich kommen sie überhaupt noch!Was denn Esther?... wir sind beide aus Sachsen, das verbindet eben...meint Anne
Ich hab ja kaum ausgeschrieben, da fällt mein Blick auf die Pflanztöpfchen... und siehe da, die ersten beiden schauen aus der Erde... mal sehen, wie lange sie überleben, letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, aber ich denke, ich habe mich zu wenig gekümmert!@Esther, also falls du paar Pflänzchen über haben werden sollltest![]()
, nähm ich die gern, hatte bisher kein Glück mir denen.
hallo Esther, welcher Echinacea ist das denn, den Du ausgesät ist?ich habe einen purpurnen mit normal-schmalen Blütenblättern und hätte aber noch gern einen anderen mit schön breiten Blütenblättern, gerne auch einen weißen.Hättest Du da eventuell noch ein paar Körnchen?Aha, so nennt man das ;DIch hab leider (noch) keine Echis über... hab vor 3 Wochen ausgesät, aber die lassen sich noch nicht blicken, hoffentlich kommen sie überhaupt noch!Was denn Esther?... wir sind beide aus Sachsen, das verbindet eben...meint Anne