Du hast Glück, bei Orchideen lassen wir das durchgehen!werden ´s eh noch nicht zu viel? hi, kann mich ja nicht so leicht jemand bremsen, weil die meisten noch schlafen
!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Orchideenausstellung in Klosterneuburg (Gelesen 4537 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Orchideenausstellung in Klosterneuburg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
brennnessel
- Dateianhänge
-
- DSCN9300_kl.jpg (47.97 KiB) 190 mal betrachtet
-
brennnessel
-
brennnessel
-
brennnessel
-
brennnessel
-
brennnessel
Mir gefallen bei solchen Ausstellungen meist immer die Dekorationen so gut!
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Wer schläft denn?hi, kann mich ja nicht so leicht jemand bremsen, weil die meisten noch schlafen!
Hallo LislDa hast du mir jetzt den Mund wässrig gemacht,mit deinem Orchideen - ausflug.Schade ,daß man da den Duft nicht ins Forum mitschicken kann.Hast du dir auch was gekauft ?So ein Tag ,ist ein Glückstag
:DLiebe Grüße von Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
-
brennnessel
-
brennnessel
Hallo Tanteanni, ja, so eine Orchideenschau ist was Schönes! Diese war zwar nicht die allergrößte, aber bei großen wiederholt sich eh oft auch wieder vieles. Gekauft hab ich nur eine Amethystdruse(die Schau war mit einer Mineralienschau verbunden, aber damit kenn ich mich noch weniger aus
...).Die Preise schrecken mich bei solchen Veranstaltungen meistens ab und ich brauchte meinen großen Korb für etwas anderes
!
-
berta
lisl, das ist ja eine pracht !!!!!
:Deigentlich sollt´man ein solches glashaus zuhause haben um sich täglich mehrmals zu erfreuen !!!!das, was du als komisches ding bezeichnet hast, wurde im TV als ganz seltene riesenorchidee benannt.lg.b.
-
brennnessel