News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur unterstützen (Gelesen 19516 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Garten-pur unterstützen

thomas » Antwort #15 am:

Hallo Fromme,vielen Dank für den Hinweis!Ich habe das auf der Seite Bestellungen über Partnerprogramme mal überprüft ... offenbar funktioniert der Link zu Torquato. Aber anscheinend bieten die kein Banner o.ä. an, oder ich hab's nicht gefunden ::) Dafür habe ich jetzt im Text wenigstens die Namen der jeweiligen Partner fett dargestellt. Hoffentlich hilft das etwas.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #16 am:

Ja, so ist es viel deutlicher, auch weil die Firmennamen nun vornedran stehen. :)
Henning

Henning » Antwort #17 am:

mal für'n Doofen:wie finde ich die Partnerprogramme, wenn ich nicht über den link der frommem Helene?.... und wie komme ich dort zu Amazon z.B.habe dort gerade storniert um über garten-pur zu bestellen,es eilt.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #18 am:

hiergarten-pur Home, dann runterscrollen, unter der Teekanne Partnershop anklicken, dann links unten steht was zu Partnershops, anklicken. Etwas umständlich.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #19 am:

oder lies schnell mal da nach: amazon-link ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #20 am:

Man kann auch auf der Homepage rechts oben auf das Moos-Foto mit dem Titel 'Ohne Moos nix los' klicken, dann gelangt man auf die Seite mit den Partnerprogrammlinks.Liebe GrüßeThomas
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #21 am:

:o So einfach ist das! ;D Danke!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Henning

Henning » Antwort #22 am:

Amazon funktioniert nicht ?! (Vertrag abgelaufen?)
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #23 am:

Bei amazon steht im Text "bei Amazon über das Suchfeld rechts auf dieser Seite oder über das Anklicken des Amazon-Logos." Du brauchst nur auf der Seite, auf der diese links aufgelistet sind, auf die Suchfunktion von amazon gehen oder eben dort das logo direkt anklicken.
LG Rosenfee
Henning

Henning » Antwort #24 am:

Bei amazon steht im Text "bei Amazon über das Suchfeld rechts auf dieser Seite oder über das Anklicken des Amazon-Logos." Du brauchst nur auf der Seite, auf der diese links aufgelistet sind, auf die Suchfunktion von amazon gehen oder eben dort das logo direkt anklicken.
Amazon funktioniert aber nicht ! es gibt auch kein Logo
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #25 am:

doch, das suchfeld ist etwas versteckt, auf dieser seite rechts oben unter der fotomontage von rosa blüte, grüner heuschrecke und zwei büchern - und darunter steht auch ganz klein ein amazon-logo-balken. ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Henning

Henning » Antwort #26 am:

doch, das suchfeld ist etwas versteckt, auf dieser seite rechts oben unter der fotomontage von rosa blüte, grüner heuschrecke und zwei büchern - und darunter steht auch ganz klein ein amazon-logo-balken. ;)
Bei mir nicht.Die anderen kann man auch im Text anklicken, Amazon nicht,....... vielleicht, weil ich bei Amazon sowieso registriert bin ?das wäre ja ein Hammer
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #27 am:

Bei mir ist es ganz genauso wie bei Henning, kein amazon-Balken und das unterstrichene Wort lässt sich im Gegensatz zu den anderen Linkverweisen nicht anklicken.
Viele Grüße von
RosaRot
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #28 am:

Aber ihr seht doch das hier - siehe angehängte Datei ... ::) Da einfach Suchbegriff eingeben / einkopieren oder Amazon-Logo anklicken.Liebe GrüßeThomas
Dateianhänge
Bildschirmfoto_2014-07-01_um_17.25.03.png
Bildschirmfoto_2014-07-01_um_17.25.03.png (44.97 KiB) 172 mal betrachtet
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #29 am:

Bei mir nicht.Die anderen kann man auch im Text anklicken, Amazon nicht,....... vielleicht, weil ich bei Amazon sowieso registriert bin ?das wäre ja ein Hammer
ja, das wäre ja tatsächlich ein Hammer..............ich bin bei amazon auch bereits registriert, kann aber dennoch über unser Pur-Forum zu amazon gelangen - das kann dann also GsD nicht sein pauschal der Grund dafür sein, daß Du bisher nicht über Pur zu amazon gelangen kannst - welche Gründe könnte es den noch haben?Kann es sich um ein Softwareproblem auf Deinem Rechner handeln?Da müßen wohl die PC- spezialisten ran. Ob Nina und Thomas so einen "Fall" schon mal hatten?Frag doch mal nach..............Ich finde es übrigens nett von Dir, daß es Dir nicht "schnuppe" ist und Du der Sache nachgehst.LGNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
Antworten