News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Alles über Taglilien (Gelesen 6385 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

Re:Alles über Taglilien

chlflowers » Antwort #15 am:

AmadeoHast du schon mal auf die Site von Francois geklickt und dir diese Traumtaglilien angeschaut ? ? ?Dann stell dir mal vor wie eine Welpenhorde über so schöne Pflanzen tobt ::) ;)
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
callis

callis » Antwort #16 am:

und sie tobt auf einem Areal von nur 30qm. Da haben Francois' Hunde schließlich mehr Platz. ;)
Susanne

Susanne » Antwort #17 am:

Nicht alles, was Menschen essen, ist auch für Hunde gut... irgendwo habe ich mal gelesen, man könnte einen Hund mit Schokolade umbringen.Wo bleiben eigentlich schokoladenbraune Taglilien? Die Farbskala sollte doch etwas in der Art hergeben...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
callis

callis » Antwort #18 am:

Gib mal bei Tinker in der Suchmaske bei color 'chocolate' ein. Da kommt einiges. ;)
sunshine

sunshine » Antwort #19 am:

Wo bleiben eigentlich schokoladenbraune Taglilien? Die Farbskala sollte doch etwas in der Art hergeben...
Brown Witch gefällt mir ausgezeichnet. @ FrancoisAuch von mir ein herzliches Willkommen.Edit: Habe den Link gelöscht. Callis hat aber ein schönes Bild eingestellt.Siehe nächstes Post.
callis

callis » Antwort #20 am:

Da der Link zu 'Brown Witch' nicht erwünscht ist, hier ein Bild aus meinem Garten.
Dateianhänge
Brown_Witch_aa.jpg
Antworten