News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ganz frisch eingestellt haben wir heute einen Artikel zu Erkrankungen von Tomaten Viele Bilder helfen bei der Bestimmung und ausführlich wird auf alle Probleme eingegangen. Gegenmaßnahmen und Behandlungstipps fehlen auch nicht. Ich bin begeistert! Danke Klaus-Peter!
hallo klaus-peter, was ist das bei meiner Brandywine,innerhalb 24 Stunden gekommen? :'
ich liebe ferndiagnose aufgrund gestochen scharfer bilder.aber könnte es sich hier nicht um einen super sonnenbrand handeln. ;Daber jetzt mal ernsthaft: die symptome der unterschiedlichen krankheiten sind derart fliessend, dass ich mir keineswegs zutrauen kann, aufgrund von einzelnen bildern eine ferndiagnose zu treffen. selber habe ich in den letzten beiden jahren nur krautwelke (2006), botrytis(2007) und early blight(2006) gesehen. das sollte es dazu gewesen sein.
ich liebe ferndiagnose aufgrund gestochen scharfer bilder.aber könnte es sich hier nicht um einen super sonnenbrand handeln. ;Daber jetzt mal ernsthaft: die symptome der unterschiedlichen krankheiten sind derart fliessend, dass ich mir keineswegs zutrauen kann, aufgrund von einzelnen bildern eine ferndiagnose zu treffen. selber habe ich in den letzten beiden jahren nur krautwelke (2006), botrytis(2007) und early blight(2006) gesehen. das sollte es dazu gewesen sein.
Hallo Robert Natürlich ist das Sonnenbrand... sogar ein recht kräftiger Da reicht schon ein einziger heißer sonniger Nachmittag.Ist aber nix Schlimmes.Nächstes Mal die Pflanzen vielleicht mit dünnen hellen Tüchern oder Vlies schattieren... Grüßle Bine
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))