News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ableger Lampionblume abzugeben (Gelesen 1867 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Re:Ableger Lampionblume abzugeben

Knusperhäuschen » Antwort #15 am:

Dann komm mal bei mir vorbei, kannst dich für Wochen satt essen
Ich denke mal, du meinst am Gierschß? Dann musst du aber bei mir vorbeikommen um zu "grasen" ;) ;D , da komme ich nämlich essenderweise auch nicht mehr gegenan.....Meine Physalis im Elterngarten ist auch von Mama, ist aber eine arge Plage, zumal ich ja jetzt nur noch einmal im Monat dort nach dem rechten schauen kann, die schafft es auch ständig noch in den Beeten mit prophylaktischer Gründüngereinsaat aufzutauchen, an denen mag ich mich lieber auch nicht sattessen!Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen :D !
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #16 am:

Nee, danke mir schmeckt er leider nicht :P Gruß Karin
Julchanne

Julchanne » Antwort #17 am:

Ja, das mit dem Wuchern stimmt allerdings. Man muss sich eine guten Platz suchen. Bei uns zuhause wachsen sie entlang bzw. unter der Hecke, da stören sie nicht und sind ein netter Farbklecks... Ich hatte sie ja wie bereits erwähnt in einem grossen Blumenkübel, den sie mittlerweile ganz in Beschlag genommen haben. Nach dem Umzug pflanze ich eine von ihnen in einen kleinen Topf, dann ist Schluss mit wuchern...Viele Grüsse,Julia
Antworten