News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Best of... (Gelesen 2783 mal)
Moderator: Nina
Re:Best of...
Quarkbrötchen zum Frühstück, Hefeklöse (selbstgemachte) Kartoffelsalat, den ich selbst gar nicht so mag,
Gruß Solanin
Na ja, Putenbraten, Schweinefilet Kartoffelsalat, Kräuterbutter, Königsberger,Sauerbraten....Gar nicht schlecht dafür, dass ich mit 22 immer noch nur Schitzel mit Erbsen und Möhren konnte (grins
)

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
'Sonntagshühnchen'.Da ist der Andrang wirklich groß.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Rezept???Netti,, die jetzt in die Heia fällt Gute Nacht
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Die interessieren mich. Wie machst Du die?Quarkbrötchen zum Frühstück...

- robert lycopin
bayerischen kartoffelsalat aus der Hausmannskostküche?besteht interesse?dann schaue ich morgen freitag am markt welche ...hmmmKartoffelngrade verfügbar sindfreue mich über viel Interesse!Zutaten : Altmeister Weinessig (kein anderer) Zucker, Salz, frischen Pfeffer aus der Mühle Fleischsuppe, als Öl neu das Rapsöl (gabs früher nicht) Deko: Mega-Kresse-Keimlinge; oder Schnittlauch und Radieschenscheiben oder Essiggurkenspalten oder verzierte Tomaten (geviertelt) seit Rauke so inn ist, mische ich ganz am anfang das zerhackte (wegen dem Nuß-geschmack) und man kann dann ÖL-sparen!!unter.Reihenfolge ist ja klar, Fleischsuppe muß heiß sein!!und der Zucker ist enorm wichtig ihr wisst ja : wo Essig da auch immer eine prise Zuckerdazu?? bratwurst, schweinehals selbst eingelegt, FISCH IN vARIATIONEN.....und und undguten appetit.euer robert
.. das Appenzeller-Filet koche ich seit Jahren immer wieder, leider habe ich kein eigenes Bild dazu.Beim nächsten Mal werde ich daran denken
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dann werd ich auch mal.hm..hackfleischpfannkuchen, nudelsalat, tiramisu, selbstgemachte pommes...alles nichts anspruchsvolles, aber danach wird immer wieder verlangt

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.