News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja, das denk ich mir auch! Es muss ja auch nicht zwingend ein Stamm sein.
Aber schön wär's schon...
Also Rosen Huber / Schweiz har die Jude the Obscure auf Stamm im Sortiment. Preisliste Herbst 2006: Stammrose 100cm / Englische Rose, Nr. 14211, Jude the Obscure (hell apricot bis crèmefarbig) sfr. 49.- und als normale Strauchrose sfr. 23.-LG bluemli
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Eine große Gärtnerei hier hatte vor 4 Wochen einen Jto im Verkaufshof stehen in einem etwas größeren Container, schätze mal so 7 oder 10 L und die Pflanze war ca. 50 cm hoch und hatte Knospen und Blüten. Duft wie gesagt zum Schwachwerden. Preis, wenn ich mich recht erinnere: 25 Euro. Also vielleicht einfach mal in den größeren Gärtnereien im Umkreis anrufen?
Ich als Schweizerin hab meine letzte Rosenbestellung, es waren mehrere, in Dänemark bestellt. Waren trotzt Transport und Zoll um die Hälfte günstiger als hier in der Schweiz!! Und Qualität war i.O.Ansonsten, wenn ich was spezielles will, gehe ich immer ins Gartenzenter meines Vertrauens und bring meine Sonderwünsche vor. Bis jetzt hab ich noch alles gekriegt, manchmal muss frau halt etwas länger warten.
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Also vielleicht einfach mal in den größeren Gärtnereien im Umkreis anrufen?
Hatte ich bei einer anderen Rose schon mal erfolglos versucht, aber mir sind noch ein paar Gärtnereien eingefallen, bei denen ich noch fragen könnte.Ansonsten: Falls jemand aus dem Raum Ostwestfalen mal nach Lottum fährt, bitte melden.