News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gelangweilt???? Ein ganz toller Storchenbericht in Farbe war das (und wie ich sehe, ist er weg und du dem Draussen-Schicksal gerade noch mal entkommen)
Moin,Moin!!Da<kann man wieder mal sehen, was man alles versäumt wenn man nur in der Stube hockt!! Schöne Bilder!! Sieht man hier bei uns nicht so oft, wir haben hier mehr die Graugänse, und das auch nur vor dem Abflug in die Wärme.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Du wirst lachen, ich sass bei dem S... wetter in der Stube und sah gerade dass ein Storch auf dem Kirchenschiff landete, als ich im Augenwinkel ein paar rote Beine am Fenster vorbeischweben sah. Dieser musste auf unserem Dach gelandet sein! Also Kamera geschnappt und einen Blitzstart hingelegt und ja, er sass auf dem Dach . Glücklicherweise war gerade eine Regenpause. LG Irisfool
Du wirst lachen, ich sass bei dem S... wetter in der Stube und sah gerade dass ein Storch auf dem Kirchenschiff landete, als ich im Augenwinkel ein paar rote Beine am Fenster vorbeischweben sah. Dieser musste auf unserem Dach gelandet sein! Also Kamera geschnappt und einen Blitzstart hingelegt und ja, er sass auf dem Dach . Glücklicherweise war gerade eine Regenpause. LG Irisfool
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Seit wir das Naturgebiet hinterm haus haben und jede Menge Frösche, sieht man sie öfters hinterm Deich. Musst halt schnell mal wieder kommen LG Irisfool