News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2007 (Gelesen 7554 mal)
Re:Oktober 2007
Na dann dürfen wir mit dem Regen ja morgen rechnen, wo es doch schon 2 Tage nicht geregnet hat. Unerhört aber auch. 

Hier wars heute trocken-feucht
Bei Sonnenschein hats gertöpfelt und warm wars auch 20 Grad. Seltsames Wetter...Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Schwäbische Alb/DonautalEin weiterer schöner Sonnen-Herbsttag mit sommerlichen Temperaturen ( 23 Grad) und prächtigen Buchen-/Ahornwaldfarben
:DBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Österreich, zum Beispiel, Stadt Salzburg. Morgens bisserl Regen, aber dann stahlend schön und warm, föhnig.
Am nördlichen Schwarzwaldrand hat es in der Nacht ordentlich geregnet. Heute vormittag schien wieder die Sonne bis gegen 11 Uhr . Dann wurde es schwülwarm und neblig-diesig und ab 12 Uhr strahlende Sonne . Fast zu warm bei 25°.
Toggenburg (CH)kein Wetter, tagsüber Sonne pur, 22 ° (sagte mein Auto), jetzt sternenklar bei 17.2 °, ideal für eine nächtliche Radtour
...ääähm mit Mond ist nixTschüss

Achso, ich sitze einfach auf der falschen Seite der Grenze. Danke für diese Einsicht, Susanne. Ich dachte schon ich müsste ganz nach Spanien ziehen. 8)Hier ahnt man nur etwas von der Sonne hinter den Wolken. Samstag fahre ich in meine alte Heimatstadt Düsseldorf und wehe es gibt dort Regen!Ich bin vor ein paar Stunden in Gelderland derart zugeschüttet worden, daß ich die Flucht ergriffen habe. Kurz hinter der Grenze kam die Sonne raus, die Straße war trocken.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hier aaauuuchHier scheint die Sonne...![]()

Dann warst du in der verkehrten Ecke von Gelderland. Richtung s'Hertogenbosch wo wir wohnen war es den ganzen Tag herrlich sonnig und warm. Man hört mich heute nicht klagen, höstens über einen überanstrengten Rücken......
. Sehe gerade , dass du gestern in Gelderland warst , Susanne, Ja , gestern Mittag hat es Pfeifenstiele geregnet, dafür war heute goldener Oktober. LG Irisfool

Heute morgen erst eine dicke Nebelsuppe
und dann ist der Himmel aufgerissen und tollster Sonnenschein 

hier auch (und zwar auf die Sumpflandschaft in meinem Garten)Was für ein süßer, unschuldiger Smiley!hier aaauuuchHier scheint die Sonne...(der Rasen ist aber vorher schon zu Sumpf mutiert)

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Auch hier scheint die Sonne und dem Laub geht es jetzt an den Kragen!
:DEinen schönen Oktobergartentag Euch
Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)