Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
jaja...aber soweit bin ich in etwa auch noch mitgekommen...aber was war dann die frage eigentlich?????
da muss man erstmal drauf kommenjaja...aber soweit bin ich in etwa auch noch mitgekommen...aber was war dann die frage eigentlich?????
...stell dir vor, du wärst ein röslein....und von diesem standpunkt aus beschreibst du dann deine ansprüche, vorlieben....wie die w-tiere dir zusetzen...dein besitzer dich falsch bedüngt, dass sich dir der magen umdreht, gewissermassen...das leuchten in seinenaugen, wenn du mal wieder unter aufbietung sämtlicher kräfte eine knospe schiebst
..stell dir vor, du wärst café
Roro? Café? War da nicht noch eine, in die er sich vielleicht noch besser hineinversetzen könnte? Komm jetzt nicht auf den Namen... Er erwähnt sie zu seltenstell dir vor, du wärst café
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
...einfach einmal lachen!