News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Dezember 2007 (Gelesen 9798 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Spaziergang im Dezember 2007
Ganz wunderbar
die gewählten Details, alle sehr, sehr schön und zauberhaft in der Dezembersonne zur Geltung gebracht.Wie man hier sehen kann, macht die Wintersonne viel schöneres Fotografierlicht als die knallharte Sommersonnne
Der zaunfressende Alien ist natürlich ein besonderes Highliht

Linden, ich bin auch ganz begeistert. Das erste ist ja ein Hammerfoto!!!!Verneig. Aber auch der Rest ist postkartenreif. Wir bräuchten hier einen Händeklatsch(Bravo)Smiley :DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Nochmal oh und Danke :DGestern hatten wir den ersten sonnigen Tag seit Tagen und ich habe den Morgen gleich genutzt, nochmal ein paar Baumfresser und Details, die mir aufgefallen sind, aufzunehmen. Durch den alten Baumbestand und den hohen Mauern, die den ganzen Friedhof umgeben, ist es sehr schattig und so erhält immer nur eine Himmelsrichtung gefiltertes Licht. Also fehlt mir jetzt immer noch was :oEin Teil des Friedhofs soll als Bauland verkauft werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Hoffentlich erreicht die sich dagegen wehrende Bürgerinitiative etwas.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wir bräuchten hier einen Händeklatsch(Bravo)Smiley

Gartenlady hat sogar die ganze Westkurve ;DWenn ich auf diesem Friedhof mit meiner Kamera bin, habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn mir jemand begegnet. Andere gehen damit ganz anders um 

Nilgänse, leider keine Tele dabei. Sie haben wunderschöne Federfarben.