News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wir hatten noch jede menge leckeren schwer gepfefferten kartoffelsalat mit weißem-trüffel-öl, zwiebeln, roter spitzpaprika und petersilie von gestern übrig und haben dazu die gleichen 5%-fett-geflügelwiener geknuspert...
Gestern Fondue, und da wir ja gestern so wenig Fleisch hatten, gab es eben transylvanische Steaks mit Kartoffeln, Hollandaise Erbsen und Möhren Morgen gibts Filetgoulasch aus den Reten vom Fondue :PNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Bei mir gab es gestern zu Mittag eine Wurzelsuppe (Rote Rübe, Karotten, Peterwurzel, Sellerie, mit Rindsknochen zur Suppe gekocht, püriert mit wenig Muskat, Zitronensaft und Sauerrahm). Abends Hühnchengeschnetzeltes mit Reis, dazu Zuckerhutsalat mit Grapefruitstückchen. (die zweite Hälfte davon heute zu mittag)
Bäckst Du den Kürbis dann mit oder ohne Schale? Ihn im Ganzen zu schälen, stelle ich mir nicht sooo leicht vor.
Ich habe ihn nur gewaschen und waagrecht halbiert, Kerne raus und Hackfleisch rein, bzw. oben drauf.Nach dem garen (rund 1 Std.) war die Schale zart und eßbar wie beim Hokkaido Man muß dann nur noch den harten Stiel- und Blütenansatz entfernen.