News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27079 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Lilo

Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant

Lilo » Antwort #15 am:

Wenn ich irgend kann, komme ich auch.LG Lilo
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #16 am:

ich habe es gerade GG schmackhaft gemacht. Im Prinzip kommt er mit ( zum Tragen ;D 8)), wobei ihm das Ziel "WeinBERG an der HEIMstraße" noch lieber wäre ;D ;D Also, ich freu mich und hoffe, dass es bei uns auch klappt! :D :DBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #17 am:

Prima Idee Natura und vielen Dank für das Organisieren.Habe den Termin vorgemerkt!Bin auch mit einer forumsinternen Führung zufrieden. Wenn ich nur endlich mal die Kurve nach Weinheim kriege.Lilo, Du kriegst ne Freifahrt.IngeborgAch, Hohenheim steht auch noch zur Debatte??? Wann? Wo? Wer?
Il faut cultiver notre jardin!
Lilo

Lilo » Antwort #18 am:

Lilo, Du kriegst ne Freifahrt.
oh - danke :)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #19 am:

IngeborgAch, Hohenheim steht auch noch zur Debatte??? Wann? Wo? Wer?
ja genau, wüßte auch gerne mehr!Super, daß so viele Leutchen Interesse daran haben. Ist doch immer wieder spannend die Gesichter dazu kennen zu lernen.Pflanzeltag finde ich auch sehr gut, und wenn sich pearl so gut da auskennt, kann sie uns bestimmt einiges zeigen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Christina

Christina » Antwort #20 am:

Vielleicht könnte man ja über Fahrgemeinschaften nachdenken?Ich komme aus Richtung Darmstadt angefahren.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Paulownia

Paulownia » Antwort #21 am:

06.04 Weinheim,auch ich habe es mir notiert :).
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #22 am:

Natura, die Führungen ohne Cassian Schmidt sind nur ein Bruchteil so gut, finde ich. Die offiziellen Führungen sind inzwischen total überlaufen. Im April ist es am 20. und im Mai geht es am 18. um Pflanzkonzepte für Staudenbeete. Die Führung von Juli - Lebensbereiche in Hausgärten - habe ich gerade im November als Vortrag von Cassian Schmidt gehört. Richard Hansen wird nochmal erklärt.Aurikel, vielleicht kenn ich dich auch schon und weiß es nicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Wirle Wupp

Wirle Wupp » Antwort #23 am:

Bin auch dabei :D Weinheim paßt super, dann kann ich meine Tochter bei der Verwandschaft in Mannheim oder Heidelberg abgeben, die hat ihren Spaß mit ihren Cousins oder Cousinen und Mama kann sich den Pflänzchen widmen. Ich freue mich schon, Euch kennen zu lernen :D @Malachy: wenn Dir der Schlenker über die Verwandschaft nix ausmacht, können wir ggf. zusammen fahren.LG Susanne
löwenmäulchen

löwenmäulchen » Antwort #24 am:

Ich hab mir das auch vorgemerkt - wär schon schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen :D
Smile! It confuses people.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #25 am:

Uiiii das ist ja jetzt schon ein Baden-Württemberg, Saarland, Hessen, Pfalz, Bayern Treffen :o :DAber jetzt sagt mal eure Meinung in punkto Führung, soll sie offiziell von dort sein oder wollen wir Pearl einspannen? Pearl übrigens vielen Dank für dein Angebot. LG Brigitte
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Christina

Christina » Antwort #26 am:

Wenn Pearl sagt die öffentlichen Führungen seien hoffnungslos überlaufen, wäre ich für Pearl, wo sie sich auch so nett dafür anbietet, vielen Dank dafür.Pearl vielleicht, wer weiß?Christina
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #27 am:

Da gibt es noch einen Unterschied, Aurikel. Es werden Führungen zu bestimmten Terminen angeboten, wir könnten aber auch eine spezielle für uns bekommen. Nur ob das halt an diesem Tag geht, weiß ich nicht. LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
salamander
Ich liebe dieses Forum!

salamander » Antwort #28 am:

Hallo,nach Weinheim wollte ich auch schon lang mal wieder. Vielleicht komm ich.Gruß Salamander
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #29 am:

Mir ist alles recht ;D
Liebe Grüße Elke
Antworten