in der falschen Klimazone
da gibts auch möglichkeiten

in der falschen Klimazone
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Genau die habe ich mir schon ausgesucht, zu Forschungszwecken sozusagen.mme jules gravereaux
Hier die öfterblühende Parade mit Mme Gregoire Stächelin (dies ist eine "alte" Kombination vom 07, aber es braucht doch wieder mal ein Bild oder)?
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
hallo constance, da hat die martha uns böse infiziert, stimmts?Bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Partner für meine New Dawn. Die ist zwar ein alter Hut, aber da sie mich mit ausdauernder Blüte erfreut, wird sie in den nächsten Tagen aus dem alten in den neuen Garten umziehen. Hier soll sie an einen Rosenbogen.Seit ich heute morgen die Violette in dem Frau Eva Schubert Thread gesehen habe, geistert mir diese Kombi vor dem Auge herum. Aber als Multiflora ist sie vielleicht ein bisschen zu wüchsig für einen Bogen ?
gartenjockel, 5 kletterrosen an einem bogen![]()
uiiiiiii! du bist ja fast noch schlimmer als ich
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Von hier....eine neue Clematis x aromatica ...
wunderschön...woher hast du sie?
Tine, mir gefiel sie auf Fotos so gut und eher weil mir nichts besseres einfiel, setzte ich sie neben Memoire. Das gefällt mir mittlerweile sehr gut, weil beide einen ähnlichen Gelbhauch haben.Ich weiß nur noch nicht, mit wem ich sie vergesellschafte.
haha, ja, juttchen, meine erste kletterrose, gleich 4 stück bestelltdie farben! ich finds furchtbar, aber hatte mir natürlich nicht gedacht, dass paul noel in kürzester zeit vom boden bis über das dach (!) wächst und sich dann mit ghislaine de feligonde verlobt.......Huch, bist du sicher, dass das paul noel ist?