News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Knock Out (Gelesen 2077 mal)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Knock Out
hab mich voriges jahr als mehr als 10jährige stammkundschaft mit immerhin nettem umsatz in die neue stammkundenkartei eintragen lassen (und noch gesagt, bitte schickt aber den katalog weiter) - vielleicht war das der fehler
- er war heute wieder nicht bei der post.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Jaja - bei mir dasselbe! Ich kaufe dort nur "vor Ort" ein, und alles Bitten und Eintragen in die Kartei hat nix genützt - ich bekomme nie freiwillig einen Katalog :'(Außerdem kann man ihn anscheinend über die Website gar nicht bestellenhab mich voriges jahr als mehr als 10jährige stammkundschaft mit immerhin nettem umsatz in die neue stammkundenkartei eintragen lassen (und noch gesagt, bitte schickt aber den katalog weiter) - vielleicht war das der fehler- er war heute wieder nicht bei der post.

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich habe mir vor ca 10 jahren in ihre (also Praskacens) katalogversandliste eintragen lassen, in der bin ich auch noch drinnen (hab vorigen Do nachgefragt, mit dem hinweis dass bekannte den katalog schon hätten uswusf). Allerdings schickten sie über 60.000 kataloge aus, das könne dauern. Heute war er auch nicht im postkasten. Ende feber/anfang märz ist in meinen augen doch eigentlich überhaupt spät einen pflanzenkatalog zu versenden
.

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)