Muß ich mich jetzt als Outsider fühlen? Da hast du mir was voraus - ich erkenne (fast) jede Pflanze, aber an Menschen erinnere ich mich nicht mehr, wenn ich sie gerade mal ein halbes Jahr nicht gesehen habe. Schon allein deshalb brauche ich einen Spiegel.
Muß ich mich jetzt als Outsider fühlen? Da hast du mir was voraus - ich erkenne (fast) jede Pflanze, aber an Menschen erinnere ich mich nicht mehr, wenn ich sie gerade mal ein halbes Jahr nicht gesehen habe. Schon allein deshalb brauche ich einen Spiegel.
Komm doch bitte auch Sonntags und du wirst sehen, dass du mich nicht erkennen musst denn ich kann mich noch erinnern
Hallo,habe den thread gerade erst gesehen...Ich wollte Samstag gaaanz früh gehen ein bißchen stöbern bei der Fuchsiengesellschaft,bei den Stauden,bei den...usw....usw... ;DWäre ja schön,euch persönlich zu treffen !Liebe GrüßeKnolli
Stapel doch ein paar garten-pur-Karten dezent auf dem Tisch... einen halben Meter hoch müßte reichen...Gibt es eigentlich schon garten-pur-Fahnen? Dann könnten wir uns einen Stammtisch-Wimpel auf den Tisch stellen.
Stapel doch ein paar garten-pur-Karten dezent auf dem Tisch... einen halben Meter hoch müßte reichen...
Nina könnte doch ein kleines Logo zum Ausdrucken entwickeln, das kann sich dann jeder auf die Stirn kleben, oder auch auf den Tisch legen, sonst müsste sie ja die erste dort sein.
Moin,Moin!!Schade das solch Märkte und Schauen immer an den Wochenenden sind, da kann ich so gut wie nie. Ich wünsch euch aber viiiiel Spass und ganz viele Pflanzen. :DUnd uns daheimgebliebenen eine schöne Nachlese mit ganz vielen Fotos..... :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!