News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2008 (Gelesen 45980 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Mai - Bilder 2008

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
und daß er stillgehalten hat, alle achtung!ich habe gerade die apfelblüte näher betrachtet....Purer Zufall, dass ich den gesehen habe!
Das Foto "schreck_von_hinten2" ist wirklich toll, Katrin! :DDie Tulpen bei mir im Garten sind noch immer eine Pracht und werden schon von den Stauden umschmeichelt. Im Vordergrund Lamium maculatum 'White Nancy'.
Epimedium 'Lilafee' ist zurzeit ein Traum. Eine meiner absoluten Lieblingspflanzen und sehr wüchsig! Im Hintergrund der Austrieb von Hosta 'June'.
Werner - klasse, dein apfelbaumbesetzender Kater! Inklusive rausgestreckter Zunge

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Sehe ich auch erst jetzt - ein traumhaft schönes BildWerner - klasse, dein apfelbaumbesetzender Kater! Inklusive rausgestreckter Zunge![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Werner, der Apfelblüten-Kater ist wirklich genial. Ein tolles Bild.Diesen zauberhaften Naturgarten durfte ich vor wenigen Tagen fotografieren. Dieses Foto erinnert mich ein wenig an Ninfa, ein wildromantischer Rosengarten in der Nähe von Rom. Darum nenne ich diese Ansicht Klein-Ninfa :DSchade, dass das Bild unter der Verkleinerung ziemlich leidet. Bildschirmfüllend ist diese Gartenansicht einfach traumhaft.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
unbedingt vormerken für den Kalender, einen Monat lang wird er ein Lächeln bei den Betrachtern zaubernWerner - klasse, dein apfelbaumbesetzender Kater! Inklusive rausgestreckter Zunge![]()

der baum ist eine Goldparmäne mit sehr leckeren äpfeln.- sind das Mikesch von Berlepsch-Äpfel?!![]()
Mit dem Currywurstbild kanns wohl nicht mithalten!( danke vielmals
) Aber als rosarotes Spiegelei?