News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187781 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Das ist wirklich ein Bildschöner, Bernhard! :DDas scheint er zu wissen, oder? ;)Unsere alte Katze war auch eine ganz Treue! Die konnte Mäuse fangen! Aber sie fraß selten eine. Meistens legte sie sie vor die Hintertür. Wir sollten ja schließlich nicht hungern! Man musste nur aufpassen, dass man nicht drauftrat.
Und morgens konnte man keinen vernünftigen Schritt machen, weil sie sich um die Beine schlängelte, bis man ihr was zu fressen gab.LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bilder bitte!Der dicke Kater Bogart (Nina's LIebling und überhaupt nicht süß)

Na, Nina, das war ja klar, habe Dir wohl länger keine geschickt, hast Du EntzugserscheinungenBilder bitte!Der dicke Kater Bogart (Nina's LIebling und überhaupt nicht süß)

VLG - Beate
das sieht man doch!Ah Bernhard, der ist aber schön . Hat er es faustdick hinter den Ohren?

ich denke schon; denn er läßt so rein gebietsstreitigkeitenmäßig absolut nix anbrennen. inklusive führerscheinkontrolle bei den igeln ....Das ist wirklich ein Bildschöner, Bernhard!Das scheint er zu wissen, oder?
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
-
Eine(r) allein ist langweilig. Gebietskontrolle mit Gierschbewachung im Doppelpack ist viel eindrucksvoller.Lotte und Luise, das doppelte Lottchen.
Es wird immer wieder Frühling
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke Beate!

Das schöne 'doppelte Lottchen' scheint mir ja doch etwas wachsamer als der 'gnädige Herr'! 8)LG Silvia
Ja, die Lottchen scheinen wirklich etwas sehr spannendes erspäht zu haben, gefallen mir seeehr gutDas schöne 'doppelte Lottchen' scheint mir ja doch etwas wachsamer als der 'gnädige Herr'! 8)LG Silvia

VLG - Beate
Woran erkennt man das?Jimmy ist da etwas wachsamer aber auch nur etwas:

Also so spontan natürlich nichtWoran erkennt man das?Jimmy ist da etwas wachsamer aber auch nur etwas:
LG Silvia

VLG - Beate