News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Rosenzüchter im Kreis Kleve (Gelesen 5066 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
GrauerDaumen

Re:Suche Rosenzüchter im Kreis Kleve

GrauerDaumen » Antwort #15 am:

Bei der Bakoek (so ists richtig geschrieben) wusste ich es nicht, sie sah aber einfach toll aus und ist ne rote Climber. Das genügte mir :)Die anderen beiden, Altissimo und Guinee, hatte ich mich vorher kundig gemacht. Sie waren auf meiner Lists der möglichen neuen Gartengäste :)Ich habe auch ein paar Fotos gemacht von dem Laden, lade ich später hoch, bin grad nicht bei mir zu Hause.Und danke für die bisherigen Antworten :)Mfg Uwe
Der, die das. Wer, wie was. Wieso, weshalb warum ?
Wer nicht fragt bleibt dumm! (Sesamstraße)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #16 am:

Womit sich mal wieder die Theorie erhärtet: Besonders Männer stehen auf rote und dunkelrote (Kletter-)Rosen ;).
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #17 am:

Womit sich mal wieder die Theorie erhärtet: Besonders Männer stehen auf rote und dunkelrote (Kletter-)Rosen ;).
::)Ich habe keine rote Kletterrose im Garten und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. ;)Übrigens fragen überwiegend die Mädels nach rote Kletterrosen ;)
Staudo
Höhe über NHN: 84
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Staudo » Antwort #18 am:

Ich habe zwei Rosen. Die eine mag ich, die andere ist mir zu kränklich. Die, die ich mag, ist eine rote Kletterrose. ???
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Antworten