News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder von der Cote d' Opale (Gelesen 5196 mal)
Moderator: thomas
-
Luna
Re:Bilder von der Cote d' Opale
.. mit gefällt 017, das ist doch User *** mit Rad und schwimmendem Haus
bin schon weg 
Fesch.... wer ist das bitte?.. mit gefällt 017, das ist doch User *** mit Rad und schwimmendem Haus![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Also bitte! Ich habe das Foto gemacht ...Liebe GrüßeThomasWird doch nicht unser Chef sein?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
das bild ist aber wirklich sehr "nett", thomas
gefällt mir auch...das haus 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Du hättest auch mal Nina an deine Nikon ranlassen könnenAlso bitte! Ich habe das Foto gemacht ...
Nutze die Talente, die du hast.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe doch eine eigene Kamera.
Hier ein Suchbild. Gesucht wird: La Grenouille
- thomas
- Garten-pur Team
-
Suchbild... wie kommt denn ein Frosch ans Meer? Der muß sich schrecklich verlaufen haben...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Schöne Fotos! Wilde Gegend! Gemäß dem News-Spruch des Tages gefällt mir 008 am besten
jetzt werd ich den ganzen Nachmittag an nix anderes denken können, als an leckere Meersfrüchte
LG, Carola
- thomas
- Garten-pur Team
-
Ja, aber das erste finde ich in seiner zarten Farbigkeit dann doch interessanter (ich bin jedoch nicht imstande, die s/w-Version objektiv zu sehen, da mir dabei sofort wieder der Schreck vom Kalibrierungsthread einfälltHat beides was, finde ich.
die bezeichnung "côte d´opale" (wer wohl darauf gekommen ist?) wird diesem küstenstrich nicht gerecht. das zweite foto beschreibt für mich die stimmung dort sehr gut. "côte grise" - ob das aber wohl gut ankäme?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ach, da werden Erinnerungen wach, vor mehr als 20 Jahren haben wir die komplette Küste um Wimereux im Rahmen einer geologischen Exkursion im Studium besucht, Cap gris und blanc (nez) untersucht (der Name ist geologischen Ursprungs, mein altes Exkursionsbuch aber gerade verschollen....), viele Fossilien gefunden und lustige Zeltabende am Strand mit einigen flutbedingten Wassereinbrüchen beim Grillen im Sand nah den Bunkern erlebt.Aber die Gegend war so schön und verschlafen, wir sind noch viele Male wiedergekommen, die ganze Normandie, Picardie und Bretagne-Küsten sind immer eine Reise wert, wir fahren mit dem Winz-Womo immer wieder hin, wirklich empfehlenswert, wer keine Angst vor Atomen hat, dem sei auch der Cotentin empfohlen, trotz la Hague ein schönes Ziel und man weiß endlich, wo all der viele, in Deutschland angebotene Blumenkohl her kommt und die Austern von Saint Vaast la hague (oder so ähnlich...)
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?