News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
SdM - ein Rätsel (Gelesen 2169 mal)
-
Raphaela
Re:SdM - ein Rätsel
SdlM blüht hier kontinuierlicher als Probuzeni. Wahrschenlich weil sie (die Göttin) sonniger steht.OT: In welchem Moosrosen-thread ging´s nochmal um Mme Louis Levêque und Gloire des Mousseux?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
zwerggarten
hach, wie zartrosa wattebäusche...
;Dsehr schön!
und wo sind die matschballvariationen? 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
dü gübbts hür nüsch 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
zwerggarten
in jedem fall passt die probuzeni sehr gut zur göttin, finde ich. letztens sah ich die abbildung einer modernen nirp-rose, die auch genau in diese starkgefüllte perlmuttfarben-zarttonige richtung ging, wie hieß die nur...
wir könnten das rätsel bestimmt noch um ein paar kandidatinnen vergrößern...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wächst Probuzeni etwas gefälliger als Mama New Dawn?Die kann bei mir nämlich irgendwie nur rechte Winkel in die unmöglichsten Richtungen, was das gefällige Aufbinden etwas erschwert

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Raphaela
Das Kind wächst etwas zierlicher und langsamer als die Mama, aber ganz unstachlig und unstörrisch ist es m.E. auch nicht.
-
Raphaela
Meinst du Probuzeni?Geht ganz gut am ogen, aber es gibt noch biegsamere Kletterer;)
-
marcir
Raphaela
, ich meinte das Rätsel. Genau wie bei Dir, wächst meine Probuzeni recht langsam, biege sie dann an den Maschendrahthaag, hat aber erst 50 cm zugelegt
.
-
Raphaela
Das kommt noch! Mit Konkurrenz wächst sie dann noch schneller ;)Rechts natürlich.
-
marcir
Raphaela, danke, dann sind wir ja alle SdM Experten, nicht wahr!
8)Daneben hat dieses Jahr die Mama ND so richtige Krakenarme ausgefahren
.
-
Raphaela
Wenn ich die NDs am Tor nicht regelmäßig h a r t zurückschneide kommt hier keiner mehr rein 
-
tapir
Krankheitsbedingt habe ich das Rätsel so lange "ungelöst" lassen müssen, aber natürlich hatten alle Recht, welche die SdM auf der rechten Seite erkannt haben.
Gratuliere euch recht herzlich, gewonnen habt ihr aber leider nichts.
Liebe Grüße, Barbara
-
marcir
Danke Tapir, somit haben wir uns alle als SdM Experten ausgewiesen, das ist Lohn genug
!Gute Besserung
.