News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

SdM - ein Rätsel (Gelesen 2169 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Raphaela

Re:SdM - ein Rätsel

Raphaela » Antwort #15 am:

SdlM blüht hier kontinuierlicher als Probuzeni. Wahrschenlich weil sie (die Göttin) sonniger steht.OT: In welchem Moosrosen-thread ging´s nochmal um Mme Louis Levêque und Gloire des Mousseux?
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #16 am:

wollen variationsbreite sehen???sdm variationen 1.jpg
sdm variationen 2.jpg
[/left]
sdm variationen 5~0.jpg
[/left]
sdm variationen 7.jpg
[/left]
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #17 am:

hach, wie zartrosa wattebäusche... 8) ;Dsehr schön! :Dund wo sind die matschballvariationen? :-X
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #18 am:

dü gübbts hür nüsch :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #19 am:

in jedem fall passt die probuzeni sehr gut zur göttin, finde ich. letztens sah ich die abbildung einer modernen nirp-rose, die auch genau in diese starkgefüllte perlmuttfarben-zarttonige richtung ging, wie hieß die nur... ??? wir könnten das rätsel bestimmt noch um ein paar kandidatinnen vergrößern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #20 am:

Wächst Probuzeni etwas gefälliger als Mama New Dawn?Die kann bei mir nämlich irgendwie nur rechte Winkel in die unmöglichsten Richtungen, was das gefällige Aufbinden etwas erschwert >:( ::) :P
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Raphaela

Raphaela » Antwort #21 am:

Das Kind wächst etwas zierlicher und langsamer als die Mama, aber ganz unstachlig und unstörrisch ist es m.E. auch nicht.
marcir

marcir » Antwort #22 am:

Ja, was denn nu? :) (Bevor er verschwindet!).
Raphaela

Raphaela » Antwort #23 am:

Meinst du Probuzeni?Geht ganz gut am ogen, aber es gibt noch biegsamere Kletterer;)
marcir

marcir » Antwort #24 am:

Raphaela :D, ich meinte das Rätsel. Genau wie bei Dir, wächst meine Probuzeni recht langsam, biege sie dann an den Maschendrahthaag, hat aber erst 50 cm zugelegt ::).
Raphaela

Raphaela » Antwort #25 am:

Das kommt noch! Mit Konkurrenz wächst sie dann noch schneller ;)Rechts natürlich.
marcir

marcir » Antwort #26 am:

Raphaela, danke, dann sind wir ja alle SdM Experten, nicht wahr! ;D :D 8)Daneben hat dieses Jahr die Mama ND so richtige Krakenarme ausgefahren ???.
Raphaela

Raphaela » Antwort #27 am:

Wenn ich die NDs am Tor nicht regelmäßig h a r t zurückschneide kommt hier keiner mehr rein 8)
tapir

tapir » Antwort #28 am:

Krankheitsbedingt habe ich das Rätsel so lange "ungelöst" lassen müssen, aber natürlich hatten alle Recht, welche die SdM auf der rechten Seite erkannt haben. :D Gratuliere euch recht herzlich, gewonnen habt ihr aber leider nichts. ;D Liebe Grüße, Barbara
marcir

marcir » Antwort #29 am:

Danke Tapir, somit haben wir uns alle als SdM Experten ausgewiesen, das ist Lohn genug ;D!Gute Besserung :D.
Antworten