News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober - Bilder 2008 (Gelesen 15827 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Oktober - Bilder 2008
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Woow Thomas, das zweite Bild gefällt mir.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Mir auch besonders (neben der schönen Farbigkeit hat das Blatt eine wundervolle Plastizität durch die feinen Schattenlinien).Herrliche Bilder auch auf der vorigen Seite!Woow Thomas, das zweite Bild gefällt mir.

Ein flüchtiges Streiflicht von heute[galerie pid=38455][/galerie]
Liebe GrüßeLaurie - oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wie immer so viele schöne Bilder
. Ich wage es auch mal wieder.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Draußen jagt der Wind die Blätter fort. Da habe ich noch schnell ein paar festgehalten und auf dem Schreibtisch arrangiert.Liebe GrüßeThomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Das stimmt, Alwin!Auslegware kann so schön sein....
... und das muss man doch auch fotografieren:;)Liebe GrüßeThomasThomas hat geschrieben:Draußen jagt der Wind die Blätter fort.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Klasse, es gibt soo viele schöne Blattfotos, das hier muss auch mal gezeigt werden
Die Sicht ist ja immerhin ganz klargepustet worden

- thomas
- Garten-pur Team
-
Habe mal weiter experimentiert:und dieses nochmal in s / w, finde ich besser:Als Ausgleich für all' den Herbststurm unser Viburnum farreri in der Sonne von gestern:Liebe GrüßeThomas
Thomas, deine Herbststurm-Bilder sind einfach umwerfend schön. Wie ein Gemälde, gleich niederknie...
Das muss ich demnächst auch probieren. Steh bereits mental auf der Matte bzw. im Windkanal ;DWie lange hast du belichtet?Das s/w gefällt mir allerdings diesmal nicht so gut wie die farbige Ausführung. Auf mich wirkt das Farbfoto wesentlich dynamischer. Die s/w-Ausführung empfinde ich als zu überladen.Nun muss ich auch mal ein paar Blätter zeigen, denn auch hier im Bayerischen Wald hat die Herbstfärbung intensiv eingesetzt. Nur das Wetter spielt derzeit nicht mit, weshalb zahlreiche Bladdl benetzt sind.[td][galerie pid=38522][/galerie][/td][td][galerie pid=38521][/galerie][/td][td][galerie pid=38516][/galerie][/td][td][galerie pid=38517][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38515][/galerie][/td][td][galerie pid=38526][/galerie][/td][td][galerie pid=38523][/galerie][/td][td][galerie pid=38524][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38520][/galerie][/td][td][galerie pid=38519][/galerie][/td][td][galerie pid=38518][/galerie][/td]
[td][galerie pid=38514][/galerie][/td][td][galerie pid=38527][/galerie][/td]

Blätterreigen
Hommage an den oftmals verpönten Essigbaum
Wilder Wein
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)