News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf den Hund gekommen II (Gelesen 7492 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen II
wenn das mit dem Hormonbomber so ist bei Hunden. Und für Hunde das Stadtleben nicht so geschickt ist. Ja dann ...Könnte es bei Menschen vielleicht auch ...? Kann man da gar nichts tun? Ich meine, wenn manche Vertreter der Spezies etwas übersteuert sind. Dazu noch die nicht artgerechte Dichte an attraktiven Weibchen. Wenn das zusammen zu Zuständen führt, die sozusagen willenlos und wie ferngesteuert ablaufen. Kann man ja nur Mitleid haben mit manchen Tennisspielern.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hier geht´s schon noch um Hunde?
;)danke für Eure Erläuterungen!

Hunde machen ja schon ganz schön viel Dreck - kluge Leute lassen ihre Hunde beim Putzen helfen, z.B. bei der Computerreinigung
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wahhh
!Klasse, den schick ich sofort an meine Schwester weiter, ein Mops einer Kollegin ist da neuerdings der kleine König im Büro
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Superhaushaltshilfe!!! 

Ich hätte auch sooo gerne einen Mops - schon immer - und krieg keinen
!

Lecker!Den werdet ihr auch mögen...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.