News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Adventskränze und Außendeko (Gelesen 39500 mal)
Re:Adventskränze und Außendeko
Übrigens Aella , deine Deko finde ich auch sehr gelungen, eigentlich ist ja alles schön was es hier zu sehen gibt 

Unser Adventskranz hängt an der Küchendecke.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Da mach ich doch jetzt mit.Mein selbstgebundener Adventskranz.
Luna, Dein Kranz ist wunderschön. Diese tollen Kerzen, super.Ich mache keine Kränze mehr für mich, ich vergesse sie meist anzuzünden und dann steht der Kranz im Januar noch so wie er gemacht wurde nur ein wenig trockener ;DAber zwei Sträße habe ich gemacht, einer ist schon verschenkt. Vom anderen könnte ich ja auch mal ein Bild machen.
Liebe Grüße Elke
wir brauchen keine Kranz mehr, aber irgendwie müssen vier Kerzen sein. Die werden auch angezündet. Jedes Jahr arrangieren wir die vier Kerzen anders. Adventskerzen müssen bei uns rot sein, dunkelrot. Im Augenblick stehen zwei auf dem Tisch im Wohnzimmer und zwei auf dem Tisch im Wintergarten. Also erstreckt sich unser Adventskranz über eine gewisse Distanz. Morgen werden wir die möglicherweise verkleinern. Mal sehen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Wouw habt ihr schon tolle sachen für den 1 Advent gemacht sehen super aus .Da kann Weihnachten ja kommen .
Liebe grüße von Tinker
und ein zweiter, mit allem, was sich so im Garten fand, für den Laden.Beide sind im Garten fotografiert, gleich nachdem ich sie fertig gebunden hatte, deshalb fehlen noch die Kerzen.