News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aber nicht nur der TrÜP ist besonders schön, sondern auch der Albrand (Trauf)mit seinen schroffen Felsen (Schwammriffstotzen) und tief eingeschnittenen Tälern, lichten Buchenwäldern , Bannwäldern, Dolinen, Höllenlöchern ....
Wem sagst Du das Ich wohne ja mitten drauf ;)Nach den Terminen werde ich Ausschau halten! Danke! :)LG Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ich wusste gar nicht, dass ich so knapp neben der hölle wohne
Bei uns gibt es die Uracher und die Dettinger Höllenlöcher, die sind links und rechts von Urach. Neben dem Uracher Wasserfall unterhalb der Rutschenfelsenist die Hölle ???Woher diese Gegend wohl ihren Namen hat? Wer sie kennt, kann es sich denken.Grüßle Lonie
tiger honey, ich melde mich dafür fest an. Im Zuge zu den Kleiniris im April.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
tiger honey, dann ist das Klima bei euch in der Schwäbischen Alb deutlich später als bei uns. Äh, du weißt schon was ich meine.