News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Deko in der Winterzeit...! (Gelesen 53945 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
BigBee

Re:Deko im Januar.....?

BigBee » Antwort #15 am:

Habe den thread jetzt erst entdeckt. Diese Idee mit den Luftballons ist ja Spitze, Luna.Sieht echt Klasse aus. :D
Brigitte1

Brigitte1 » Antwort #16 am:

ja, die sind echt spitzenmäßig die Eislaternen von Luna. Schade, dass wir zur Zeit keine Frostperiode haben....Ich habe einfach meinen Türkranz umdekoriert ;): die Weihnachtskugeln ab, und die Krokusse hinein:vorher:7_12_07 016.jpgnachher:17_Januar 2009 019,kl_ Türkranz KrokusseLiebe Grüße,Brigitte1
Tilia

Tilia » Antwort #17 am:

Ist schon Februar und eigentlich keine Deko. Gestern war mir nach buddeln, was gerade nicht so geht, darum wurde ein Schneemann gebaut, was trotz fallender Schneeflocken viel Spaß gemacht hat. Er bekam eine Krone aus gefrorenem Eimerwasser und hielt in den Händen ein Eisschälchen...von Luna abgeguckt.
Dateianhänge
schneemann1.jpg
Tilia

Tilia » Antwort #18 am:

:)
Dateianhänge
schneemann2.jpg
Conni

Conni » Antwort #19 am:

Der ist ja klasse, Tilia! Und erinnert mich an meinen Versuch im Januar: als ich die dritte Kugel mit Wucht auf die unteren beiden hiefte, war es so sehr zuviel Schwung, dass von den unteren beiden nur noch Matsch blieb. :-[
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #20 am:

haaallo, einen neuen thread aufmachen ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt? ;)oder ein/e mod benennt um: z.b. deko ab januar. 8) @ tilia: tolle schneefrau! :D
Tilia

Tilia » Antwort #21 am:

Conni...das ist mir beim ersten hochwuchten der dritten Kugel mit der zweiten auch passiert.Zwerggarten...witzig. Es sollte eigentlich eine Schneefrau werden und bekam sie nicht hin.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #22 am:

:D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #23 am:

Tilia, sehr schön deine Schneemannfrau!Sag mal, was hältst du denn von meiner neuen Signatur, soll ich das wieder löschen? Ich brauch unbedingt ein Min - Max Thermometer für diplomatische Angelegenheiten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Conni

Conni » Antwort #24 am:

Ich brauch unbedingt ein Min - Max Thermometer für diplomatische Angelegenheiten.
Oh, sowas hätt ich auch gern ;D Weil ich es aber nicht hab, antworte ich, obwohl ich nicht gefragt war (ja, ich weiß, ne comme il faut pas): gärtnärrisch find ich sehr charmant. Biologe irritiert mich, weil ich doch weiß, dass Du eine Biologin bist.
pearl

pearl » Antwort #25 am:

aber sonst ist das ok. Oder? Es ist ja nicht für die Ewigkeit.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Conni

Conni » Antwort #26 am:

Ja, natürlich. Aber warum fragst Du immer wieder?
pearl

pearl » Antwort #27 am:

darüber muss ich jetzt mal nachdenken. Das dauert.

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #28 am:

ach, ich habs! Ich bin angepasst, nur merken tut es keiner!

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #29 am:

sehr dekorativ, fürwahr. 8)
Antworten