News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Elis , Deine schönen Tulpenfotos stimmen so sehr auf Frühling ein. Leider ganz das Gegenteil von dem was wir draußen vorfinden. Da kann man nur vom Frühling träumen.
Annes wunderschöne, duftige und romantische Serie hat mich inspiriert, auch wieder mal Innenaufnahmen zu machen. Was will man bei dem S..wetter draußen derzeit auch anderes machen. Es herrscht hier Schmuddelwetter.Hier mal was Feuriges
Gestern war ich mal draußen. Aber sowohl meine Modells wie auch ich haben ziemlich gefroren:Beim Schwan ist das Gefieder an den hellen Stellen teilweise überbelichtet, aber ich wollte ihn Euch wegen der netten Pose trotzdem zeigen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Hallo !Das sind wieder schöne Bilder, Evi, da ist jedes schön.Frida. Deine Bilder sind ja schön . Mit was hast Du die Enten den bestochen, das die so ruhig waren ??lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Gestern war ich mal draußen. Aber sowohl meine Modells wie auch ich haben ziemlich gefroren:Beim Schwan ist das Gefieder an den hellen Stellen teilweise überbelichtet, aber ich wollte ihn Euch wegen der netten Pose trotzdem zeigen.
Frieda, da Bilder sind wunderschön und rühren das Herz an