News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden (Gelesen 9977 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden

oile » Antwort #15 am:

Samstag und Montag wären bei mir dann frei.
Ich vermute, dass Conni am Montag arbeiten muss.@ ConniMach Du doch einen Vorschlag und die anderen richten sich nach Dir.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Conni

Conni » Antwort #16 am:

Stimmt, Montag muss ich arbeiten. Pearl könnte am Sonnabend: also sollte ich dann den Rosé von der Loire kaltstellen. Oile könnte am Sonntag. Heidschnucke hat noch keinen Terminvorschlag gemacht und bei Zwerggarten braucht es noch Überzeugungsarbeit. Vielleicht auch Sonntag?(Zwerggarten, die Pomeranze! Wäre das nicht ein Grund?).
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #17 am:

... und bei Zwerggarten braucht es noch Überzeugungsarbeit. Vielleicht auch Sonntag?(Zwerggarten, die Pomeranze! Wäre das nicht ein Grund?).
;)ein grund wäre es - aber es bleibt bei mir nur die hoffnung auf spontane entscheidung, fürchte ich... ::) wäre übrigens eine anreise mit dem zug zu empfehlen?
Heidschnucke

Heidschnucke » Antwort #18 am:

@Conni: Wir sind ab Dienstag in Dresden, nehmen allerdings am kompletten Programm der GdS teil. Wie wäre es dann am Donnerstag Vormittag für Dich oder nach der Beiratssitzung? Ich träume ja von schönen Frühlingsabenden an der Elbe....bestell bitte schon mal das Hochdruckgebiet!Liebe Grüße
Grüße aus der Lüneburger Heide
Conni

Conni » Antwort #19 am:

??? Ich dachte, das schöne Wetter bringen die Gäste mit.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #20 am:

Pearl könnte am Sonnabend: also sollte ich dann den Rosé von der Loire kaltstellen.
;DSonntag wollte ich nach Muskau. Oder nicht? Aber nach der Beiratssitzung eine Entspannung wäre auch nicht so übel.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Conni

Conni » Antwort #21 am:

Na klar willst Du Sonntag nach Muskau. Sonnabend muss ja nicht soooo lang werden, dass Du den Bus verpasst. Beirat ist Donnerstag, oder? Am besten nehme ich mir in der Woche sonst nichts vor. ;D
pearl

pearl » Antwort #22 am:

was denn auch, außer Jäten und Rosé kalt stellen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #23 am:

jäten könnten doch eigentlich die gäste, während die gastgeberin mit strohhut im nacken und weinglas in der hand durch den garten flaniert und die arbeitsleistung beurteilt. ;D
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #24 am:

Oh ja, nach der Beiratssitzung wäre sicher auch gut. Es ist dann ja lang hell.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
oile

oile » Antwort #25 am:

jäten könnten doch eigentlich die gäste, während die gastgeberin mit strohhut im nacken und weinglas in der hand durch den garten flaniert und die arbeitsleistung beurteilt. ;D
Ok, ich mach mit, aber nur, wenn Du, zwerggarten, die Jätkolonne anführst.

Don't feed the troll!
Conni

Conni » Antwort #26 am:

Oh ja, nach der Beiratssitzung wäre sicher auch gut. Es ist dann ja lang hell.
Also Donnerstag am frühen Abend?
pearl

pearl » Antwort #27 am:

Ok, ich mach mit, aber nur, wenn Du, zwerggarten, die Jätkolonne anführst.
au fein, eine weeding party mit zwerggarten als headgardener nach der Beiratssitzung! aber eventuell gefährlich!

— Robert M. Sapolsky
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #28 am:

und das alles am himmelfahrtstag! conni, da hast du dir ja was vorgenommen... :o ;)
Conni

Conni » Antwort #29 am:

ich meine einfach nur Gartenbesuch. Keine Kaffeeschlacht oder so. Gartenbesuch mit dreckigen Händen und der Thermoskanne und nem Sitzplatz auf ner umgedrehten Steige.
Damit habe ich am Donnerstag ein Problem weniger: nachdem ich gaaanz schnell noch ein bisschen gejätet und gemäht und verblühtes abgeschnitten und umgekipptes angebunden und das Werkzeug weggeräumt habe, muss ich mich nicht in das Cocktailkleid werfen, das ich nicht habe. Uff. Wie befreiend.
Antworten