Ich vermute, dass Conni am Montag arbeiten muss.@ ConniMach Du doch einen Vorschlag und die anderen richten sich nach Dir.Samstag und Montag wären bei mir dann frei.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden (Gelesen 9977 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Jahrestagung der GdS im Mai in Dresden
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Stimmt, Montag muss ich arbeiten. Pearl könnte am Sonnabend: also sollte ich dann den Rosé von der Loire kaltstellen. Oile könnte am Sonntag. Heidschnucke hat noch keinen Terminvorschlag gemacht und bei Zwerggarten braucht es noch Überzeugungsarbeit. Vielleicht auch Sonntag?(Zwerggarten, die Pomeranze! Wäre das nicht ein Grund?).
;)ein grund wäre es - aber es bleibt bei mir nur die hoffnung auf spontane entscheidung, fürchte ich...... und bei Zwerggarten braucht es noch Überzeugungsarbeit. Vielleicht auch Sonntag?(Zwerggarten, die Pomeranze! Wäre das nicht ein Grund?).

- Heidschnucke
@Conni: Wir sind ab Dienstag in Dresden, nehmen allerdings am kompletten Programm der GdS teil. Wie wäre es dann am Donnerstag Vormittag für Dich oder nach der Beiratssitzung? Ich träume ja von schönen Frühlingsabenden an der Elbe....bestell bitte schon mal das Hochdruckgebiet!Liebe Grüße
Grüße aus der Lüneburger Heide

;DSonntag wollte ich nach Muskau. Oder nicht? Aber nach der Beiratssitzung eine Entspannung wäre auch nicht so übel.Pearl könnte am Sonnabend: also sollte ich dann den Rosé von der Loire kaltstellen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Na klar willst Du Sonntag nach Muskau. Sonnabend muss ja nicht soooo lang werden, dass Du den Bus verpasst. Beirat ist Donnerstag, oder? Am besten nehme ich mir in der Woche sonst nichts vor.

was denn auch, außer Jäten und Rosé kalt stellen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
jäten könnten doch eigentlich die gäste, während die gastgeberin mit strohhut im nacken und weinglas in der hand durch den garten flaniert und die arbeitsleistung beurteilt. 

- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh ja, nach der Beiratssitzung wäre sicher auch gut. Es ist dann ja lang hell.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Ok, ich mach mit, aber nur, wenn Du, zwerggarten, die Jätkolonne anführst.jäten könnten doch eigentlich die gäste, während die gastgeberin mit strohhut im nacken und weinglas in der hand durch den garten flaniert und die arbeitsleistung beurteilt.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Also Donnerstag am frühen Abend?Oh ja, nach der Beiratssitzung wäre sicher auch gut. Es ist dann ja lang hell.
au fein, eine weeding party mit zwerggarten als headgardener nach der Beiratssitzung! aber eventuell gefährlich!Ok, ich mach mit, aber nur, wenn Du, zwerggarten, die Jätkolonne anführst.jäten könnten doch eigentlich die gäste, während die gastgeberin mit strohhut im nacken und weinglas in der hand durch den garten flaniert und die arbeitsleistung beurteilt.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- freitagsfish
und das alles am himmelfahrtstag! conni, da hast du dir ja was vorgenommen...

Damit habe ich am Donnerstag ein Problem weniger: nachdem ich gaaanz schnell noch ein bisschen gejätet und gemäht und verblühtes abgeschnitten und umgekipptes angebunden und das Werkzeug weggeräumt habe, muss ich mich nicht in das Cocktailkleid werfen, das ich nicht habe. Uff. Wie befreiend.ich meine einfach nur Gartenbesuch. Keine Kaffeeschlacht oder so. Gartenbesuch mit dreckigen Händen und der Thermoskanne und nem Sitzplatz auf ner umgedrehten Steige.