Nuja, kann ja nicht nur Vorteile haben so weit ab vom Schuß zu leben :-XAber, dank für den Link.DGGL-Ortstermin im Großen Tropenhaus / Botanischer Garten Berlin-Dahlem am 08.03.2009 um 14.00 Uhr klingt interessant
die 594 Kilometer wären ja zu schaffen, aber leider habe ich es zu spät gesehen
Passiert bei vollen Kalendern auch bei kürzerer Entfernung... .Schade, daß gerade hier so wenig von zu lesen war - sehr forenuntypisch eigentlich.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schade, daß gerade hier so wenig von zu lesen war - sehr forenuntypisch eigentlich.LG Frank
Zu diesem untypischen Vorfall könntest du doch eine kleine Powerpoint-Präsentation vorbereiten. Ist ja eng am Thema. Ich bin zurzeit leider in Kasachstan am Rosenbeetkongress. Möglich, dass es für eine kurze Videobotschaft via Eumetsat reicht.
Schade, daß gerade hier so wenig von zu lesen war - sehr forenuntypisch eigentlich.LG Frank
Zu diesem untypischen Vorfall könntest du doch eine kleine Powerpoint-Präsentation vorbereiten. Ist ja eng am Thema. Ich bin zurzeit leider in Kasachstan am Rosenbeetkongress. Möglich, dass es für eine kurze Videobotschaft via Eumetsat reicht.
Mir reichte YouTube...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schade, daß gerade hier so wenig von zu lesen war - sehr forenuntypisch eigentlich.
Ja, da hast Du recht. Eigentlich sollte die Ankündigung schon etwas eher kommen, aber wir wollten uns ja nicht selbst ankündigen.
die resonanz wäre sicher größer, wenn in der vortragsankündigung stehen würde: "im anschluß an den vortrag findet eine samen und pflanzentauschbörse statt".
Was soll ich sagen, ich glaube, die Anwesenden fanden es interessant. Jedenfalls schienen sie beeindruckt von unserer großen Community.Lieben GrußThomas