News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Beet aufbereiten (Gelesen 3463 mal)
Re:Beet aufbereiten
Danke für eure Antworten.Genau, der Boden wie Katrin ihn beschrieben hat, ist bereits spatentief aufgelockert. Der strohige Pferdemist besteht ja in erster Linie aus Strohpellets, die durch die Benutzung schon feucht und zerfallen sind. diese arbeite ich mit dem Sand unter.Mit dem Rindenkompost ist wohl Rindenmulch gemeint. Ich habe ihn bis jetzt noch nie benutzt, da ich immer versuche das mir zur Verfügung stehende dementsprechend zu verarbeiten. Steht das auf den Säcken drauf aus welchen Rinden der Mulch hergestellt wurde?Es wäre zu überlegen ob ich ihn dann als Abdeckung nach der Pflanzung im Herbst doch nehmen sollte.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)